TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2003, 16:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mora KA - Mora KC

Ich bin am Überlegen, mir einen neuen Radi zuzulegen, da meiner mich nicht zu frieden stellt
Nun habe ich den Mora KA und den KC gefunden. Der KC soll leider nicht lieferbar sein. Gibt es da einen großen unterschied zwischen beiden, außer dass der eine upfer und der andere ALU Lamellen hat? Kann mir jemand sagen, was die für eine Kühlleistung haben? Oder gibt es bessere Radiatoren in der Preisklasse?
KA: http://www.com-tra.de/servlet/de.at1...31&cs=true
KC: http://www.com-tra.de/servlet/de.at1...32&cs=true
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 16:57   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Moras sind für Passivbetrieb ausgelegt - Mora-KA-Test bei PC-Max

Alternative: Mora GA bzw. GC

Wenn du vorhast, dein System passiv zu betreiben, kannste zugreifen - sonst würd ich eher zu nem "normalen" 360er Radi (evtl. mit Lüftern) raten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:04   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, so einen Test hatte ich gesucht. Ich würde schon gerne aktiv kühlen. Aber die Bauform sollte so wie die KA oder KC sein, damit ich sie auf meinen Tower rauf bauen kann.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:10   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei Aqua-Computer gibts Halterungen für 360er zum "Radiatorobendraufbauen", wenn intern nicht geht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 19:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warscheinlich werd ich den hier nehmen http://www.aqua-computer-systeme.de/...vo_360_500.jpg .
Danke für deine Hilfe
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 19:35   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das teil ist sau geil und kühlt auch gut passiv.... Also gute wahl.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mora


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mora KC erfahrungen/bestellen Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 19.02.2003 22:00
Mora GA oder KC, Wann wieder zu haben ? Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved