TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 00:29   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem it Throttle Watch....

Hallo,
habe meinen P4 langsam nach oben getaktet... in langsamen Schritten und dann immer wieder getestet, unter anderem mit Throttle Watch.

bei 3,3 GHz ging alles noch, also 2 Graphen, einer grün für die aktuelle Auslastung und einen roten, imer bei 0% für das Throtteling...

Als ich dann bei 3,45 war, gabs den roten Graphen nicht mehr, einfach weg. Kann ich unter View auch nicht mehr einblenden, grau hinterlegt.

Hat das Problem noch jemand?
Ich möchte auch nicht gross weiter gehen, bevor ich nicht weiss, das er sich nicht runter taktet...
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:32   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem it Throttle Watch....

hast du schonmal ne andere version gezogen?
mein 3200@4000 wurde 50°C warm und hat dann angefangen zu throttlen.
Vcore war 1,6 ich denke mal solange du nicht 50°C kommst sollte das kein problem sein.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem it Throttle Watch....

Ja Version 2.0 und Version 2.02 hab ich schon versucht.. bei beidem das gleiche.

Ich habe erst gedacht, das es an den hohen Taktraten liegt, das damit nicht mehr klar kommt, aber wenn du sagst, du hast deinen auf 4,0, dann ist der Gedanke ja wieder hinfällig.

Gibt es andere Programme, die das Throtteln auch anzeigen?
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:04   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem it Throttle Watch....

also ich hab keins gefunden, sonst soll ich dir meins schicken?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem it Throttle Watch....

jedes benchmark programm sollte zeigen dass die cpu trotz höherem takt langsamer wird.
zur not gehts auch mit sandra mehrk dir nach jedem höhertakten einfach den benchmarkwert. wenns beim nächst höheren net mehr wird oder gar weniger dann trottelt der prozessor.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:38   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem it Throttle Watch....

Hallo,
danke für eure Antworten...
Ich habe jetzt nochmal auf Standard getaktet, hoch gefahren und dann wieder hochgetaktet.... jetzt ist die Throttle Anzeige da.. frag mich mal....
Da hat das nette Programm sicher was vershcluckt oder so...

DANKE DANKE
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, throttle, watch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Watch-Dogs-Mod für GTA 4 veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 03.09.2014 12:20
[News] OCZ und MSI: Throttle und Power eSATA TweakPC Newsbot News 4 16.05.2009 12:29
[News] OCZ Throttle: eSATA Drive TweakPC Newsbot News 2 08.12.2008 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved