TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 18:10   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maximaltemperatur Pentium D 805?

Hätte die mir jemand zur Hand. sind mehr als 60° kritisch oder erst 70°?

schnelle Antwort wäre topp

achso:

Und wo gibt es den Microsoft Dual-Core Patch. den find ich auch nicht. Google regt mich heut voll auf
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:45   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

http://support.microsoft.com/?id=896256
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 12:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

wat da gibts nen Patch????

ach wieso sagt mir das keiner ...

achja Temps würde ich sagen, brauchst du dir fast keine Sorgen machen, wenns zu heiß wird, dann throttelt er automatisch das merkste ganz schnell wegen dem Speed .

Aber so 60°C nicht zu überschreiten habe ich mir als Ziel fürn Sommer vorgenommen. Ist natürlich Board abhängig, bei meinem ASUS habe ich das auf 50°C korrigiert, das liest sicher zu wenig aus

EDIT:
aso der Patch ist für die Yonahs gedacht, den D805 sollte er ned betreffen, da dieser ja keine Energieverwaltungsoptionen hat
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:11   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

Also ohne den Patch hatte ich immer kleine Ruckler beim 3DMark06 und Games die nur einen Kern brauchen.
Mit dem Patch ist das weg.
Der Händler meines Vertrauens hat gemeint das er 65° macht und erst dann mit throtteln anfängt.
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

hmm das mit dem Ruckeln wundert mich auch grad, manchmal ruckelts derbs bei mir, dann muss ich Game neu starten und dann gehts wieder mit 100fps

also doch mal Patch saugen...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:00   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

Wo bekommt man denn den Patch nun her? Da steht nur was von Support anrufen??

Ich habe die Probleme auf meinem Pentium D930 auch. Vorhin mal Winamp gehört - und dabei was installiert - und auf einmal klang die Musik sehr merkwürdig - als er fertig war mit installieren - lief die Musik auch sauber weiter.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 09:58   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maximaltemperatur Pentium D 805?

Ich glaube ich habe da was gefunden:

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_support_files.php

Da könnte man den Patch mal saugen. Ich selbst habe aber noch nichts getestet - da ich momentan nicht zu hause bin.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
805, maximaltemperatur, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Pentium G2020T: Neuer Ivy-Bridge-Pentium für Q1 2013 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 00:30
[News] Intel: Pentium G2120 erster Pentium auf Ivy-Bridge-Basis TweakPC Newsbot News 0 07.09.2012 22:20
Intel: Neuer Pentium M, Pentium 4 M läuft aus TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:39
Maximaltemperatur für einen Athlon 1400 Sonja AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved