TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 13:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Problem mit ASUS Board

Servus.... ich habe das ASUS P5GD2 deluxe und habe ein Problem mit den Mikro Einstellungen....
Wo bitte ist der verdammte Mikroboost?
In der C-Media Soundsoftware ist es nicht zu finden und auch im Windows nicht... nirgens was zu finden, was dem auch nur annähernd entsprechen könnte.
Da scheint gar nicht vorgesehen zu sein....

Zur Zeit bin ich zwar hörbar, aber end leise, also sozusagen unbrauchbar leise.
der Boost würde schon Abhilfe schaffen, nur wo kann ich den bitte aktivieren?

Bei meinem alten P4C800 Deluxe hat das mit dem SoundMAX wunderbar geklappt.

DANKE DANKE DANKE

PS: ich war schon in anderne Foren unterwegs und da haben auch andere das gleiche Problem mit Sockel 775 Boards.... hoffentlich weiss heir jemand weiter!
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:06   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit ASUS Board

sollte eigentlich unter aufnahme optionen zu finden sein:

http://tinypic.com/53pdp2
http://tinypic.com/53pdtk
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ASUS Board

Halalo, danke für die schnelle Antwort.


Aber das ist ja das Problem, nicht mal in der Windows Systemsteuerung wird der Boost angeboten. Ist nicht nur grau hinterlegt, sondern steht einfach nicht da.... genau an der Stelle, die du mit deinen Screenshots gezeigt hast, hatte ich schon gesucht, aber steht eben nix da ...
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:18   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit ASUS Board

ja........ -.- *Begeisterung*


auch schonaml nach nem jumper geguckt?
support angeschrieben?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:43   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ASUS Board

Suppoert habe ich schon vor ´ner angeschrieben, die sind aber zur Zeit überlastet.... kann sich also nur noch um Monate handeln, bis da was kommt.

Und wasn fürn Jumper??
Das Mikro an sich geht ja, nur eben sau leise, kann mir nicht denken das es für den Boost nen Jumper gibt ^^
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, board, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD 6850 mit ASUS P5N-E SLI Board Soman_X AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 05.10.2011 16:14
Dual-Board von ASUS TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Temperaturprobleme ASUS P5B Board 00eraser00 CPUs und Mainboards allgemein 1 06.04.2007 10:18
XP1800+ ASUS Board Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved