TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2005, 21:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen krieg ram net in mobo!!!!!!!

mist mist mist,,krieg die ddr2 kinston riegel net in mein p5nd2 sli....auch mit kraft
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 21:37   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

namd, haste mal geschaut wo die kerbe ist bzw aussparung und danach orientiert einsetzen. ansonsten biste sicher das du ddr-2 hast?

mfg oNyX`

p.s das ram sollte mit nicht allzugrossem kraftaufwand reingehen
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 07:46   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

danke für die hilfe,,,ja ,alles ddr2,,aber im handbuch stand gleichmässig reindrücken, bis die dinger einen hochbekommen,aber dann hab ich gedrückt wie verrückt,,und später hab ichs einfach so probiert zuerst die eine seite dan die andere,,und siehe da hat geklappt
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:04   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

Zitat:
Zitat von yamhill
zuerst die eine seite dan die andere,,und siehe da hat geklappt
so mach ich das immer
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

Zitat:
Zitat von yamhill
mist mist mist,,krieg die ddr2 kinston riegel net in mein p5nd2 sli....auch mit kraft
Zitat:
Zitat von yamhill
danke für die hilfe,,,ja ,alles ddr2,,aber im handbuch stand gleichmässig reindrücken, bis die dinger einen hochbekommen,aber dann hab ich gedrückt wie verrückt,,und später hab ichs einfach so probiert zuerst die eine seite dan die andere,,und siehe da hat geklappt
mit "kraft" nie am pc arbeiten!!!
Dadurch machst du mehr kaputt als ganz oder so.
PC teile sind so konzepiert, dass alles meist ohne großen kraftaufwand geht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:28   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 22

Streicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

Mit sanfter Gewalt würde ich sagen. Ram muss man schon ein wenig drücken, dass es reingeht.
Oder beim CPU Kühler muss man sich auch ein wenig überwinden, sonst sitzt er nicht so fest wie er soll. Soll ja schließlich nen paar Jahre halten (;
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:39   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Streicher
Mit sanfter Gewalt würde ich sagen. Ram muss man schon ein wenig drücken, dass es reingeht.
Oder beim CPU Kühler muss man sich auch ein wenig überwinden, sonst sitzt er nicht so fest wie er soll. Soll ja schließlich nen paar Jahre halten (;

ja des schon aber net drücken "wie ein verückter"!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 18:41   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: krieg ram net in mobo!!!!!!!

Es ist manchmal nicht so einfach, mit einem Föhn die Fassung
anwärmen hat mir schon geholfen.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
krieg, mobo, net, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mobo futsch? euer_hirte CPUs und Mainboards allgemein 1 16.10.2013 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved