TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 18:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 2

Chrisflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7V133 und sein Prozzesoren

Hallo Pc Schauberfans,


ICh hab mal wieder ne Frage an die Hardware Kings hier. Ich hab scho lange keine Ahnung mehr wie der Hase läuft. Also folgendes ich hab momentan auf meinem A7v133 einen AMD 1400 Thunderbird (glaub ich der so damals hieß)...nun alles Super alles klar...Jetzt die eigendtliche Frage. Ist es möglich auf das a7v133 einen AMD Athlon Xp 1600+ oder einen Xp 1700+ drauf zu machen? Ich kenn mich da leider nicht mehr so gut aus aber ich glaube die haben ja beide einen neuen Kern (Palomino oder Thoroughbred glaub) und ich bin mir da nicht so ganz sicher....also wer kann mir helfen...bekomme ich einen Xp drauf das er stabil läuft oder kann ich das knicken?
Chrisflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:07   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A7V133 und sein Prozzesoren

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=1375
Hab mal die Suche benutzt...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:39   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 2

Chrisflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A7V133 und sein Prozzesoren

Zitat:
Zitat von VL125
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=1375
Hab mal die Suche benutzt...
danke das ist ja schonmal lieb, an die suche hab ich gar nimmer gedacht...aber mir ist das alles schon wieder zu hoch mit den spannungen und so weiter...ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung mehr, meine Interessen haben sich da erheblich geändert...aber fein dann werd ich das nun mal versuchen...mal gucken ob ich das jumperfree hinbekomme mit einem XP1700+
Chrisflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: A7V133 und sein Prozzesoren

In solchen Fällen hilft oft auch ein Blick zum Hersteller : Link

Im Feld oben "Motherboard" auswählen, dann darunter "SockelA(462)" und dann Dein Board.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:14   #5 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: A7V133 und sein Prozzesoren

Soweit ich das noch weiß, wird wenn du die Revision 2.0 besitzt und die entsprechende BIOS Revision, ein AMD Athlon XP 1700+ unterstützt, allerdings der, mit dem Palomino Kern...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7v133, prozzesoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A7V133- kein Bild nobushde CPUs und Mainboards allgemein 10 12.03.2005 07:45
A7V133 u. win2000 xOlix AMD: CPUs und Mainboards 7 06.06.2003 12:00
Asus A7V133 mit Palomino Gast AMD: CPUs und Mainboards 30 18.01.2003 18:40
Asus A7V133 Pulse AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved