TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 23:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 2

Baleno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln RAM aufrüsten bei ASUS A7N8X

Hallo ich habe ein Mainboard Asus A7N8X mit AMD Athlon XP 2700. Ich habe im Moment da 2 x 256 MB PC 2700 Riegel im Dualchannel von CORSAIR im Einsatz. Was währe da nun sinnvoll von CORSAIR nachzurüsten. Ich wollte nicht unbedingt 2 x 512 MB PC 3200 als Twinx einbauen denn da hätte ich die alten übrig und keine Verwendung mehr dafür. Währe es sinnvoll ein 1024 MB PC 2700 oder 3200 nachzurüsten? Geht das überhaupt bei dem Board will ja nicht mein Dual Channel Funktion verlieren. Was würdet ihr vorschlagen um mein RAM aufzurüsten. Was ist sinnvoll. Danke im voraus für Eure Info.
Baleno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:20   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: RAM aufrüsten bei ASUS A7N8X

Jo hallo

da nimmst du einfach 2X512mb von GeiL oder auch Corrsair..

GeiL: Value

http://www.avatronics.de//product_in...roducts_id/240

sowas ist wohl das beste was du bekommst fürs geld;
GeiL: UltraX

http://www.acom-pc.de/index.php

mfg
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, asus, aufruesten, aufrüsten, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
Problem mit ASUS A7N8X-VM HyperY2K AMD: CPUs und Mainboards 7 11.01.2005 11:59
Problem: ASUS A7N8X-E Qndre AMD: CPUs und Mainboards 9 27.12.2004 16:54
AGP Pro auf dem ASUS A7N8X-E Deluxe Caramon.Majere Grafikkarten und Displays allgemein 12 26.07.2004 21:11
Mein ASUS A7N8X-X tod ! Myisis AMD: CPUs und Mainboards 6 11.06.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved