TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 19:42   #1 (permalink)
MNM
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 3

MNM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Mainboard mir PCI Express

Hallo,

Da ich mir eine Neue Graka kaufen will ATI X1800XT oder 1900 brauch ich auch ein neues Board. Könnt ihr mir mal ein paar Gute vorschlagen? Es sollte auch noch ca 4 normal PCI Slots haben. Besitze einen AMD 64 3200+



viele Grüße
MNM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 21:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Wenn du mal Crossfire nutzen möchtest dann empfhele ich dir eins von dennen:

http://www.geizhals.at/eu/a186662.html

od das von DFI

http://www.hartware.de/news_39516.html
Ps auf dieser Seite siehts du 2 Mainboards mit dem neuen Chip 3200 von ATI.und 2 mit Nforce chip aber auch für Crossfire.

Dieses Board hat noch den alten chip drauf.

http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...on=show&id=265
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 21:50   #3 (permalink)
MNM
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 3

MNM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

besitze aber eine 754 CPU
gibt es denn da auch was?
MNM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 22:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

ja es gibt mobos mit pcie-anschluss für sockel 754, zwar nicht sehr viele, aber doch einige ordentliche, auch von markenherstellern.

Bspw. von gigabyte:
http://www.geizhals.at/eu/a149126.html

oder von asus:
http://www.geizhals.at/eu/a193475.html
http://www.geizhals.at/eu/a160834.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 10:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Mit dem 754 wirst du aber nicht mehr lange freude haben denn für den gibt es ja kaum noch CPU's usw.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 13:03   #6 (permalink)
MNM
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 3

MNM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Der muss schon noch nee Zeit herhalten kann mir ja nicht scho wieder ein neues System zusammenbauen. Hab ja des Geld auch nicht auf der Straße gefunden.

gruß
MNM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:09   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Also ich kann mich den Vorschlägen von peak nur anschließen. Sind gute Boards, kommt halt nur auf dein Budget drauf an!

Und die 754 CPU's halten noch ne Weile sprich so groß ist der Unterschied zw. S 754 und S 939 auch nicht!

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:47   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Stimmt schon Spy ich spiel nur an auf die erweiterbarkeit in ne halben jahr od so.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 18:16   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Mainboard mir PCI Express

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Stimmt schon Spy ich spiel nur an auf die erweiterbarkeit in ne halben jahr od so.
Was soll er denn sonst machen?
Sich extra ein komplett neues sys inkl. neue cpu aufbauen, die in ein paar monaten auch wieder praktisch vealtet ist, da dann der neue amd sockel rauskommt.
Ich denke 60€ für ein mobo sind nicht viel und dadurch ist es ihm auch möglich, die ganzen aktuellen grakas zu verwenden.
Wenn ihm sein sys dann irgendwann zu langsam ist, holt er sich eben ein neues.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
express, mainboard, mir, pci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI 990FXA Gaming: AMD-Mainboard mit USB 3.1 und NVM Express TweakPC Newsbot News 0 06.05.2015 09:50
[News] ASUS zeigt Athlon64-Mainboard mit DDR-II und PCI Express TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.11.2008 14:24
Mainboard mit AGP und PCI Express -Xylakant- AMD: CPUs und Mainboards 1 27.03.2006 06:44
Elitegroup mit AGP Express-Mainboard TweakPC: News News 2 13.11.2004 12:48
ABIT: Erstes Athlon 64-Mainboard mit PCI Express TweakPC: News News 0 21.10.2004 06:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved