TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2006, 22:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 3

-Xylakant- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard mit AGP und PCI Express

Hallo,

ich hab ein Problem! Ich habe leider seid 2 Wochen ein teils defektes Mainboard, wo der Primary IDE Slot nicht mehr funktioniert und die RAM Bänke verrückt spielen! Garantie ist noch drauf, aber ich möchte nicht bis zu 3 Wochen warten, bis ich einen Ersatz bekomme! (Entzug lol)

Aber nun kommt es zu dem eigentlichen Problem, da ich mir die neue AGP Karte 7800 GS gekauft habe! D.h. wenn ich ein neues Mainboard kaufen möchte, soll es AGP und PCI-Express haben!

Aber wie sieht es da mit der Leistung aus? Laut eines Forumsbeitrag würde die AGP Karte an die Southbridge angeschlossen sein und dass führt zu 40 % Leistungsverlust! Und das is auch für den *****!

Was haltet ihr von dem Mainboard Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695 ??

Also was tun?

Und kann mir grad jemand den Unterschied sagen zwischen PCIe x1 und x16 ??
THX ALL

-Xylakant-
-Xylakant- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 06:44   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard mit AGP und PCI Express

Dazu hatten wir schon eingie Threads hier - probier mal die Suchfunktion


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, express, mainboard, pci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI 990FXA Gaming: AMD-Mainboard mit USB 3.1 und NVM Express TweakPC Newsbot News 0 06.05.2015 09:50
[News] ASUS zeigt Athlon64-Mainboard mit DDR-II und PCI Express TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.11.2008 14:24
Neues Mainboard mir PCI Express MNM CPUs und Mainboards allgemein 8 01.04.2006 18:16
Elitegroup mit AGP Express-Mainboard TweakPC: News News 2 13.11.2004 12:48
ABIT: Erstes Athlon 64-Mainboard mit PCI Express TweakPC: News News 0 21.10.2004 06:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved