TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 07:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit AN 7 Postcode Problem

Hey, gestern lief leider meine Wakü ein bisschen aus und es sind einige Tropfen auf die Graka gekommen bzw. in den AGP-Slot.
Nun habe ich alles gründlich sauber gemacht und habe mal probiert den PC anzumachen.
Postcode .A.9 nur leider finde ich in der Anleitung nichts über diesen Code.
Graka kann es nicht sein, da es mit meiner alten auch nicht geht und ich zu dem gleichen Post komme.
Hat evtl. des motherboard was abbekommen!?
Denn es war ganz komisch, denn ich bin in mein Zimmer gekommen und hatte den normalen Desktop auf dem screen.
Allerdings hat der PC sich aufgehangen. Gut hab halt mal den reset-Knopf gedrückt aber dann ging nix und heute habe ich alles gereinigt etc. und jetzt komme ich zu diesem Ergebnis.
Was kann allles Kaputt sein? Bzw. was hat es sich mit diesem Post auf sich?
Danke schonmal...

Mfg Holger
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AN 7 Postcode Problem

Was sagt denn der Support von Abit dazu?

Ich denke allerdings, dein Board hat 'nen kurzen bekommen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN 7 Postcode Problem

und was kann dann alles kaputt sein?!
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:43   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abit AN 7 Postcode Problem

z. B.
Mainboard
Graka
Netzteil


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:48   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AN 7 Postcode Problem

...
Ram
CPU

jenachdem was für Spannungsspitzen entstanden sind.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, postcode, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Abit Av8 Sabba AMD: CPUs und Mainboards 1 03.05.2006 09:09
Problem mit nem Abit Board Hotte83 CPUs und Mainboards allgemein 24 20.02.2005 16:36
Abit AV8 + A64Wi beendet Bootvorgang mit Postcode 9F Perfection AMD: CPUs und Mainboards 2 04.02.2005 12:04
Abit Nf7 Problem kalienen AMD: CPUs und Mainboards 6 23.02.2003 18:33
Sound Problem Abit KD 7 Slazer AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved