TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 18:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3

Neumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Hallo habe folgendes problem mein USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt, er hat die ganze Zeit funktioniert. wollte ihn mal wirde benutzen aber geht nicht steht immer da unbekanntes Gerät gefunden, alle anderen USB geräte funktionieren problemlos, habe auch schon mal den sogenaten Netzteil reset gemacht aber nix klappt woran kann es den liegen???
Bitte um Hilfe
Neumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

USB-Stecker mal "durchpusten" (vielleicht nen Staubwusel drin), den Stecker begutachten (nix krumm? Draufgetreten?) und mal alle USB-Ports durchtesten (möglichst direkt am PC, nicht an nem USB-Hub).

Wenn das alles nix bringt bei nem Freund am PC anschließen --> Geht, dann liegts am PC, geht nicht = Controller platt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:07   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3

Neumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Oje habe gerade festgestellt das mein drucker auch nicht mehr geht. Jetzt weiß ich auch was der auslöser war und zwar habe ich ein neues Gehüsue und da habe ich den stecker der front USB anschlüsse ausversehen an den firewire anschluss am board angeschlossen (( und habe dann drucker und Gamepad getestet. und dann erst gemerkt das es der falsche anschluss am board ist kann ich da noch was retten oder ist jetzt drucker und gamepad im *****???
Neumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Oh... *hm* Da muss ich passen, sorry, da ich zwar gern bastel und Probleme durchrätsel aber von Elektronik als solcher zu wenig Ahnung habe; welche Ader also wo geschaltet ist und ob die Spannung in Deinem Fall eine Beschädigung hervorgerufen haben kann weiß ich ned

Aber sicher gibts hier noch adäquate Antworten darauf, etwas Geduld

greetz


PS: Machen Gamepad UND Drucker nun an KEINER USB-Schnittstelle mehr nen Mucks...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3

Neumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

also drucker wird garnicht mehr erkannt und gamepad als unbekanntes gerät
Neumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:10   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB X-Box 360 Controller wird nicht mehr erkannt

HI,
also normalerweise sollte alles kaputt sein. Die meisten USB Geräte sind ganz sensiebel wenn es darum geht, falsche spannungen über den Port zu bekommen.

Meine Freundin hatte den USB Port am gehäuse falsch rum eingebaut und somit innerhalb von 10 Sekunden den IPOD zerstört.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, controller, erkannt, usb, xbox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD wird nicht mehr erkannt Nucky Thompson Festplatten und Datenspeicher 2 20.12.2014 15:21
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Cpu wird nicht mehr erkannt Gunner AMD: CPUs und Mainboards 2 18.10.2006 20:59
HDD wird am Promise Controller nicht erkannt Celli Sonstige Hardware 3 24.04.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved