TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 14:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 2

Beam86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner: Nicht nachvollziehbare Ruckler :(

Hey,


Ich hab mir letzte Woche bei Albotek neuen Rechner für kleines Budget bestellt.


Amd 64 3800 +
Geforce 7600 GT
1 Gig Ram


Nach anlieferung lief zunächst auch alles wundbar, bis ich das System bei Spielen getestet hab. Spiele wie Need 4 Speed Carbon etc laufen mit 40 fps flüssig und ohne Probleme, doch plötzlich und ohne Grund wurde die Performance immer immens nach unten gedrückt auf ca 2-3 fps für 20 - 60 sek (!). Bei anderen Spielen trat das gleiche Problem auf. Wenn ich nun aber den Rechner offen habe, läuft alles Problemlos. Daraus lässt sich wohl ableiten, dass es ein Temp. problem gibt, allerdings sind meiner meinung nach die Zahlen alle im grünen Bereich. ( Siehe Link)



http://img159.imageshack.us/img159/9...kelnuh4.th.jpg
Temp. direkt nach dem plötzlichen Ruckeln.


Grafikkarte hab ich übrigens schon ausgetauscht, ändert nix am Problem. Kommt mir halt immer so vor, als ob der Rechner das System mit Absicht drosselt... Nur find dazu nix. Vielleicht weiß ja jemand rat? :>


Beam
Beam86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:50   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Rechner: Nicht nachvollziehbare Ruckler :(

Hi,
mir fällt auf dem Screenshot auf, dass unten rechts in der Taskleiste ein Festplattensymbol zu sehen ist. Das deutet auf mangelnden Speicherplatz hin (evtl. Problem mit Auslagerungsdatei?)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 2

Beam86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner: Nicht nachvollziehbare Ruckler :(

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Hi,
mir fällt auf dem Screenshot auf, dass unten rechts in der Taskleiste ein Festplattensymbol zu sehen ist. Das deutet auf mangelnden Speicherplatz hin (evtl. Problem mit Auslagerungsdatei?)

LG
Dabei handelt es sich nur um meine alte Platte, wo quasi backup etc drauf ist. Mainplatte worüber alles läuft ist noch genügen Speicher frei. Bzw würde Rechner dann ja net ordentlich funzen wenn er offen ist.^^

Beam
Beam86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachvollziehbare, rechner, ruckler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Rechner Ted_hh Komplett-PCs, Konfigurationen 10 03.03.2013 20:27
Neuer I7 Rechner Sebib Komplett-PCs, Konfigurationen 20 10.11.2011 14:32
Neuer Rechner Silversurfer76 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 27.06.2011 04:20
Neuer Rechner bis 400€ Fakk-asrock Komplett-PCs, Konfigurationen 6 26.03.2011 13:31
Neuer Rechner Marc Komplett-PCs, Konfigurationen 9 10.02.2011 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved