TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 00:33   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

Hi
ich habe mir jetzt das GA-X38-DS4 von Gigabyte bestellt und musste dann feststellen das überhaupt nichts zu finden ist für das Mainbord also keine Treiber Bios Updats oder sonst was nicht einmal Testberichte oder so.

Am meisten macht es mich stutzig das nicht mal auf der Gigabyte das Mainbord gelistet ist und nichts angeboten wird.

Hat jemand diese Bord schon daheim und ein Foto denn selbst das finde ich nicht.

Oder hat jemand irgendetwas positives für mich.

Ob das Bord jetzt gut ist oder schlecht, der ausstattung zu volge fin ich es richtig geil für das Geld.

danke im voraus
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 00:45   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

Zitat:
Zitat von bigniro2001 Beitrag anzeigen
Am meisten macht es mich stutzig das nicht mal auf der Gigabyte das Mainbord gelistet ist und nichts angeboten wird.
GIGABYTE - Product - Motherboard - Overview - GA-X38-DS4

Deutsche Seiten sind häufig nicht die aktuellsten.


Alex
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigniro2001 (30.12.2007)
Alt 30.12.2007, 00:58   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

danke dir ich dachte schon habe mist gekauft danke danke
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 01:00   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

Gigabyte:
GIGABYTE - Produkte - Motherboard - ÃœberblickÂ* - GA-X38-DS4 (<-- deutsch)

BIOS:
GIGABYTE - Support - Motherboard - BIOS - GA-X38-DS4

Reviews:
Goolge... wenn man mehr Sprachen als Deutsch spricht, findet man was.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 01:16   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

ja so 2 andere sprech ich schon noch aber japanisch gehört nicht dazu ^^
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:19   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

Macht ja nix, da man in Taiwan auch nicht Japanisch spricht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 15:15   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Finde nix über das GA-X38-DS4 Mainbord

ja aber hat jemand etwas gefunden ob das maibord in irgendwelchen punkten wie z.B. fürs OC gut ist oder ob es irgendwelche problemme macht..
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gax38ds4, mainbord, nix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finde keine Treiber Giamo AMD: CPUs und Mainboards 4 07.01.2011 09:01
Wie finde ich den Namen eines alten K7 Mobos raus??? Finde sonst kein Manual. DonSchado CPUs und Mainboards allgemein 16 11.08.2006 16:37
Finde Teiler beim Bios von ASUS P4C800-E Deluxe mainboard net The silent tweaker Overclocking - Übertakten 1 25.02.2005 17:26
Finde keinen Server beim Lan-Spielen bei Call of Duty monze Games Talk allgemein 11 06.11.2004 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved