TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 23:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 3

Ferdibaba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Riesen Problem nach Nvidia Teiberinstallation

Hallo Leute,

ich bin kurz vorm Griff zum Baseinger!!!

Hab mir von der Nvidia Seite den neuen Grafiktreiber runtergeladen.
Dann sah ich Option 2 Nvidia Treiber selber erkennen lassen, dies für nen Motherboard-Treiber, dachte kann vielleicht auch nicht schaden.oder doch!

Treiber runterladen, Installation gestartet, Meldung: es befindet sich eine
ältere Version......bla bla, alten Treiber deinstallieren und Computer neu starten die Installation startet automatisch nach dem Neustart, klick auf OK.(RIESEN FEHLER)

Problem, nach dem Windows XP Zeichen wo der Balken unten lädt, gehts nicht mehr weiter!!! AHRRRR

folendes probiert: Abgesicherter Modus is nicht, komm nur ins BootMenü. Deshalb Windows installieren bzw. reparieren, alles normal bis zur Geräteinstallation, auf einmal im letzten drittel des Ladebalkens ...Bildflakern
und er will ne CD mit dem Ctac32k.sys Datei oder treiber (wahrscheinlich meiner Soundkarte).

Die eingelegt und will auf Ok drücken, plötzlich keine Maus und keine Tastatur AHRRRARAR kann nichts mehr tun weil keine Eingabegeräte funktionieren!


Aber der Computer ist nicht abgestürzt! Ich kann mir nicht erklären WIESO.
Ich häng also mitten in der Windows Installation und komm nicht weiter, weil plötzlich die USB Eingänge nicht mehr funktionieren.
Wie kann ich jetzt in dem Kästchen,wo er auffordert die andere CD einzulegen und auf Ok zu drücken----OK drücken?

Vielleicht ist ja ein Experte da draussen der mir helfen kann BIIITTE!

Hier noch mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+
ASUS M2n32 SLI Deluxe
Geforce 8800GTX AMP
Creative Extreme Gamer
Windows XP Home

Geändert von Ferdibaba (28.06.2008 um 08:38 Uhr)
Ferdibaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 00:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Riesen Problem Ahhhhhhh!

Die Eingabegeräte funktionieren doch, sonst hättest du jetzt nicht posten können

Aber was ist jetzt dein eigentliches Problem? Was funktioniert nicht? Man kann zwar rauslesen das die nforce Geschichte nicht ganz hingehauen hat aber was ist nun?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 08:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 3

Ferdibaba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Riesen Problem nach Nvidia Teiberinstallation

Hi,

1.)Bitte liess dir meinen ersten post nochmal durch, hab ihn genauer editiert.

2.)Ich schreibe hier von meinem Arbeitspc und nicht vom Patienten aus!
Ferdibaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Riesen Problem nach Nvidia Teiberinstallation

Dann lass deine Maus bzw Tastatur nicht über USB laufen sondern über den herkömmlichen PS/2 - Anschluss (falls möglich?).
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:24   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 3

Ferdibaba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Riesen Problem nach Nvidia Teiberinstallation

Ja hat aber keiner meiner Freunde, und extra eine kaufen will ich auch nicht!

Ist aber schon egal, weil ich ihn bereitz neu aufsetzte!(waren sowieso nur Games drauf)

Dir nochmal Danke für die anteilnahme meines Problems! Kann geclosed werden

mfg, Fred
Ferdibaba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nvidia, problem, riesen, teiberinstallation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen PC Problem pcratte ASRock AMD Mainboards 15 21.04.2015 18:51
Riesen Problem mit einer Festplatte webmantz Festplatten und Datenspeicher 0 23.07.2009 08:53
Riesen STEAM Problem sk8er_boy_2004 Games Talk allgemein 1 11.06.2006 00:27
ATI Treiberinstallation. Riesen Problem skeemo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.12.2005 20:21
Hilfe!Riesen Mainboard-Problem! MasterChief Intel: CPUs und Mainboards 1 22.07.2004 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved