TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2016, 18:09   #26 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Landvo V81 günstiges Smartphone im Test / Userreview

Stimmt, da sollte man eventuell wirklich zu gebrauchten Geräten greifen.

In Deutschland waren es 403€ im ersten Halbjahr 2016, die komplette Statistik ist leider nicht öffentlicht zugäglich, aber die wichtigsten Daten zeigt Statista.com auch so.

https://de.statista.com/themen/581/smartphones/

Verkaufspreis für Smartphones weltweit liegt bei 276 US-Dollar, was ich immer noch extrem hoch finde. Aber die meisten Leute die ich kennen, die ein aktuelles Smartphone besitzen nutzen nicht mal die Hälfte aller Funktionen und wären auch gut mit einem Gerät aus der vorherigen Generation bedient.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 19:14   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies durch die ganzen Verträge zustande kommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 14:11   #28 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Das könnte ich mir sogar gut vorstellen, die meisten ein meisten dürften ein Smartphone mit Vertrag haben.

Also die Dienste dekatieren ist ja toll, aber dadurch verbraucht die App immer noch zumindest den Platz auf dem Speicher. Warum ich das zwar auch tue und die Upadate deinstalliere aber das Speicherproblem löst man damit nicht
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 18:22   #29 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poiu

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Nein gänzlich löst man das nur durch Root und killen der apps.

Ja viele haben ein Vertrag, meist sogar total überflüssige Optionen welche die nie ausschöpfen oder benötigen. Wenn ich manchmal höre was einige Monatlich Für so ein Vertrag berappen O_o

Ich hab seit so 2005 Prepaid gehabt, jetzt diesen billo 3,99€ Vertrag
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 14:02   #30 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poiu

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard

so nach dem das teil lange lief und eigentlich nicht fürs Internet genutzt wurde, nur Tel, Foto usw.

ist es jetzt malware verseucht O_o da scheint doch was von Haus aus verseucht zu sein

Das lustige es scheint sich bei Internet verbindung selsbt zu infizieren, avast meldet dann was und löscht, bei der nächsten internet verbindung wieder
Da

Geändert von poiu (12.04.2017 um 09:47 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
21€, 21€, 21€, kurztest, landvo, smartphone, test, v81