TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2003, 12:48   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verbesserungsvorschläge/ Externe HDD Artikel

Also das richtet sich ausdrücklich an das TweakPc Team:
Also erst mal wollt ich sagen dass ihr wirklich gute Arbeit leistet, die News sind immer sehr schnell da und eure Tipps sind auch nicht schlecht. Nur das mit den Artikeln. Also ich find es grundsätzlich gut, dass ihr euch für Hardware Test's engagiert und auch etwas exotische Sachen testet(Mauspads, Modding Utensilien, etc.). Nur sollte ihr vllt die Tests (also ich mein damit die Artikel) etwas ausführlicher und genauer schreiben. Ihr habt jetzt zum Beispiel bei den Externen Hdd Test nicht die Speicherkapazität der 2 PLatten gennant oder deren Hersteller, wie schnell sie drehen etc. Also bei der Revoltec konnte man bei der Platte noch ein ganz kleines "IBM" erkennen. Oder bei dem Mini Dragon Barebon von Soyo. Der Artikel ist zwar mehr oder weniger ausfürhlich...von der subjektiven Seite her. Aber wo sind da zum Beispiel irgendwelche Tests, Benchmarks, etc. Ihr habt auch den Heatpipe Kühler des Barebones angesprochen. Es währe schön gewesen wenn ihr auch sagen würdet ob der auch was nutzt, welche temps ihr mit dem erreicht habt, usw. Ich meine ja das Leute nicht nur nach dem aussehen kaufen sondern auch nach der Leistung! Ein kleiner Vergleich: Was nützt mir ein Ferrari wenn ein Trabimotor ist? Also solltet ihr aufhören halbe Sachen zu machen und Tests von vorne bis hinten richtig ausführlich mit allem was dazu gehört (Benchmarks, Fakten, etc.) ausführen. Ich denke sowas sollte eine seriöse Hardwaretest seite auch tun (und ihr seit nicht gerade unbekannt in der welt da drausen
Wie gesagt es sind nur ein par Verbesserungsvorschläge und ich hoffe dass ihr diese zur Kenntnis nimmt und vllt eure Reviews in Zukunft etwas besser schreibt

MFG
Saiyajin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 01:07   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Vielen Dank für die Kritik..

Zum HD-Case Artikel ein paar Worte:
1. Warum sollten wir einen "Vergleichsartikel" mit zwei verschiedenen Platten fahren ?

2. Im Text steht klar und deutlich das wir zum einen EINE Platte genommen haben (und alles andere wäre totaler quatsch) und zum anderen steht da auch welche:

Zitat:
Als Festplatte haben wir eine 60GB IBM mit 7.200 U/Min benutzt, welche wir zum Vergleich auch am IDE-Anschluss des Mainboards betrieben haben (diese Werte
Sorry ... aber wenn Kritik dann richtig.

Die anderen Punkte habe ich an das Team weiter geleitet. Wir freuen uns immer über kontruktive Kritik. Sollte meine Antwort vieleicht etwas hart rüberkommen , so sei gesagt das sie nur reinen Informationsgehalt und keinen pers. Angriff darstellt
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, externe, hdd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
[Artikel] TweakPC Test: Externe HDD-Cases für USB und FireWire TweakPC: News News 0 17.12.2004 19:09
[Artikel] TweakPC Test: Externe HDD-Cases für USB und FireWire TweakPC: News News 0 01.12.2004 23:39
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 08:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved