TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 15:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann mich nicht einloggen

Habe mein Passwort vergessen,wollte passwort abfrage machen und dann kam ne Meldung,ihr account ist inaktiv, es wäre nicht möglich das Passwort zu ändern.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 15:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht ein Datenbankfehler oder so, oder irgendwer hat deinen Account gesperrt.
@Team: Hattet ihr nicht den Gast-Zugang gesperrt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 16:13   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nene, Gast geht schon. Nur nich im Off-Topic. Wenn das hier nen Admin liest der wird Dich schon wieder freischalten.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 16:22   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Qndre, wer Ankuendigungen lesen kann, ist klar im Vorteil.

-Kane-, das einfachste wird wohl sein, Du meldest Dich nochmal neu an

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 17:34   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht nicht neu erstellen, dann kommt die Meldung Email adresse Wird schon verwendet.Weil ich mich ja schon im September unter dem usernamen Kane Regestriert habe.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hmmm.... gibt's da nicht irgendwo einen Button, wo man den Account wieder aktivieren kann.
Wenn nicht, dann kann eh nur ein Admin weiterhelfen. Da müsstest dann noch bisserl Geduld haben.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:21   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Du kannst dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Einfach mal beim Login unten auf "Ich hab mein Passwort vergessen" klicken und die Felder ausfüllen.

Dann müsste dir per Mail nen neues Pwd gesendet werden. In der Mail ist dann auch ein Link vorhanden den du besuchen musst, um die Passwortänderung gültig zu machen und das neue Passwort wirklich zu setzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:35   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau wenn ich das mache kommt die meldung das passwort änderung nicht möglich Wäre.
Das sieht dann so aus
Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:44   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dann schreib mal ne Mail an einen der Admins und frag einfach freundlich nach, da wird dir dann sicher geholfen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 20:52   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@-Kane-:

Bitte melde dich noch einmal an. Du bekommst dann eine Bestätigungsemail. In dieser ist ein Link mit dem du deinen Account aktivieren kannst.

Ich kann nicht feststellen ob er schon mal aktiviert war, und da du erst 0 Postings hast, glaube ich ich auch kaum das dich einer deaktiviert hat.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, -> hier noch einmal melden.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einloggen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden Hagen Sonstige Hardware 27 07.10.2008 16:34
Kann mich net bei NFSU2 ins Online Spiele begeben? Hilfe! Devon Games Talk allgemein 2 02.08.2006 18:24
Kann vv-computer.de nicht rechnen oder wollen die mich beschei$$en?! bigfoot996 Off Topic 6 28.02.2006 12:59
Hilfe!!! Kann mich nicht entscheiden... c00LhaNd Grafikkarten 4 14.02.2006 10:51
Kann mich bei der Wahl der Soundkarte nicht entscheiden... dbones Kaufberatung 12 17.02.2004 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved