TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 21:44   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard ICQ, MSN etc.

Hallo TPC Team,

könnten wir nicht auch das Programm Skype adden ist ein Internet Telefonie Proggi eben wie MSN und ICQ (Freeware).
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 21:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

Skype dürfte den meisten ein Begriff sein. Meinst du jetzt im Forum? Wenn du mit jemandem Quatschen willst, dann schreib ihn doch einfach an, ob er ICQ hat.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:14   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

unter der Sig steht doch:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen etc.

ob man es da nicht einfügen könnte das meine ich damit
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 09:01   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm.... das kannste dann aber nicht mit allen machen.... soweit ich weiß braucht man ja nen headset... und das hat doch net jeder hier. aber deine idee is gut. daumen hoch! *sämtlicheadminsanflehdascoolmasterswunschinerfüll unggeht*
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 12:34   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Man brauch kein Headset nur ein Mikrofon genügt und eben Kopfhöhrer bzw. Boxen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, msn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved