TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2005, 17:40   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard TPC Crew bei der Cebit?

Hi wollte mal Fragen ob einer von der TPC Crew zur Cebit hingeht weil unten bei Termina ja nur Cebit steht^^
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 17:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Hi,

na klar werden wir auf der CeBIT sein, ist doch logisch für ein deutsches Hardware-Magazin
Bin gespannt, morgen weiss ich mehr.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 22:59   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ich werde dieses Jahr LEIDER nicht auf der CeBIT sein <schluchts>
Ne mal im ernst ... ich habe am 17.03. eine wichtige Klausur und da steht gerade Pauken an. Kann mir keinen Tag ausfall leisten.

Muste schon 3 Herstellern absagen mit denen ich einen Termin in Aussicht hatte.

Dann sehe ich sie halt erst wieder in Taiwan.

Wünsche euch allen einen schöne Messezeit. Vieleicht lauft ihr den anderen Jungs von TweakPC über den Weg.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 23:58   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von Markus
Wünsche euch allen einen schöne Messezeit. Vieleicht lauft ihr den anderen Jungs von TweakPC über den Weg.
Wenn ich Euch erkennen würd, vielleicht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 12:30   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

ja wie du siehst sie erst wieder in taiwna????? wirst du da immer eingeladen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 14:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Also auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert hier, aber ich bin am Samstag auf der CeBit Firma zahlt schließlich, da kann man sich das nicht entgehen lasssen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ich schaffe es dieses Jahr leider auch nicht.... die liebe Zeit.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:54   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

hm ich werde einmal dieses wochende am samstag und sonntag und dann nochmal nächsten mittwoch dort sein
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:36   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ich werd vorraussichtlich Samstag dort sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 16:58   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Also ich war am ersten Tag - nur mal so gucken Tag - da mit Fabian zusammen und wir waren ziemlich enttäuscht.

Es gibt echt nix zu sehen was wir nich schon alles kennen würden. Zum Teil werden echt die selben Sachen ausgestellt wie im letzen Jahr. Da hat man so das eine oder andere Deja Vu.

Werde jetzt nur noch wegen einiger fester Termine hingehen, aber nicht mehr groß rum rennen. Bin vermutlich noch am Montag da und werde von Termin zu Termin wandern, das Wochenende schenk ich mir, zu voll.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:03   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

In welcher Halle ist denn der TPC Stand ?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:10   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ein Stand wird TPC wohlt nicht haben. Robert und Fabian waren halt da und haben Fotos etc. gemacht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:15   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

wasn sollte tpc denn bitte ausstellen? sie stellen doch gar nix her...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:43   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von _Smash_
wasn sollte tpc denn bitte ausstellen? sie stellen doch gar nix her...
Ein paar PC's auf denen man sich durch die Website klicken kann
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:38   #15 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Achsoooo Na hätt ja sein können
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:03   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ich bin/war die ganze Zeiut da, ist sehr interessant das ganze mal von der "anderen" Seite zu sehen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:41   #17 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von EoN
Ein paar PC's auf denen man sich durch die Website klicken kann
Klar gute Idee ... wäre was für die nächste CeBIT. Aber du zahlst die 50.000 Euro Standgebühr ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 22:32   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich bin/war die ganze Zeiut da, ist sehr interessant das ganze mal von der "anderen" Seite zu sehen...
Welches ist denn die anderen Seite ? Hersteller ?
Würde auch gerne den ganzen Tag an einem Stand stehen, diese rumrennerei macht einen nämlich fertig !! Abends sieht man immer aus, als ob man einen gesoffen hätte
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 22:54   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Wer weiß was du/ihr dort den ganzen Tag macht.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 07:47   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von Robert
Welches ist denn die anderen Seite ? Hersteller ?
Würde auch gerne den ganzen Tag an einem Stand stehen, diese rumrennerei macht einen nämlich fertig !! Abends sieht man immer aus, als ob man einen gesoffen hätte
Standdienst bei IBM...
kann aber auch recht langweulig werden, wenn nämlich keine Interessenten da sind...dann steht man sich da nur die Beine in den Bauch...

Aber abends gibts ja immer irgendwo Standparties...das entschädigt dann so einiges
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:52   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Ahh IBM haben die da was über die neue CPU gebracht der in Böblingen hergestellt wird bzw. entwickelt wurde?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:10   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von Markus
Klar gute Idee ... wäre was für die nächste CeBIT. Aber du zahlst die 50.000 Euro Standgebühr ?
Ganz so teuer ists glaub ich nicht. Hab irgendwo mal gehört, dass man für 600m² ca 15000€ - 20000€ blechen muss.
Weiß aber nicht genau, ob's stimmt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:15   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

191 Euro pro qm drinnen und nur 82 Euro pro qm für draußen (Quelle).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:37   #24 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von redfalcon
191 Euro pro qm drinnen und nur 82 Euro pro qm für draußen (Quelle).
Oh, dann hab ich mich da vertan.

Vll wär das auch ne Überlegung wert, sich bei nem Hardwarehersteller ne kleine "Infosäule" o.ä. zu mieten. Dürfte bestimmt günstiger kommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:02   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Crew bei der Cebit?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ahh IBM haben die da was über die neue CPU gebracht der in Böblingen hergestellt wird bzw. entwickelt wurde?
Böblingen? Das wäre mir neu...

Den Cell Chip haben die lgaube ich nicht da gehabt (zumindest hab ich den net gefunden )
Aber BlueGene ist da...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, crew, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One & PS4: The Crew in 1080p nur mit 30 FPS? TweakPC Newsbot News 0 10.04.2014 15:01
[News] Sony: LulzSec-Crew stiehlt eine Millionen Nutzerdaten TweakPC Newsbot News 0 03.06.2011 13:34
Paar Fragen an die Crew Turnschuh Feedback & Fragen an die Crew 13 28.05.2008 14:40
Entschuldigung an die Crew!! Hunter-of-human Feedback & Fragen an die Crew 2 03.09.2005 11:51
Hab eine wichtige frage an die Crew Sido Feedback & Fragen an die Crew 0 09.06.2004 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved