TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 10:25   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Werbung

Hilfe - die Werbung ist ne Katastrophe!

Nicht das ich da was dagegen habe, Ihr müsst ja auch Euer Geld verdienen - aber die aktuelle Werbung ist ne Katastrophe!

Aktuell wartet mein Browser 30sec - für einen Seitenaufbau im Forum - und das nur wegen aktuell geschalteten Werbung!

Unten im Browser (Mozilla Firefox 1.06) steht dann immer "Warten auf ebayrelevancead.webmasterplan.com" Das steht da circa 30sec - und erst dann bekomme ich die Seite angezeigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 10:30   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Ja ich wollt auch grad schreiben

Da scheint wohl der Server etwas überlastet zu sein.

Es kommt aber teilweise auch die Googlewerbung. Also einfach oft klicken, irgendwann hast du Glück und die Seite baut sich schnell auf
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 11:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Ich dacht schon, das wär nur bei mir so!

Ich hab ja auch nix gegen Werbung im allgemeinen - aber das könnte den ein oder anderen Besucher schon verschrecken.
Wenn ich nämlich auf eine Seite gehe, wo länger als ~10sek nix passiert, mach ich die oft wieder zu.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbung

ohman das kotzt mich auch total an...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:40   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Jetzt gehts wieder flott und flüssig.

Danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 14:50   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Hallo,

Wie schon mehrfach gesagt, Werbung ist leider notwenig und leider muss ich mir auch immer was neues Einfallen lassen, denn auf die Google Werbung klickt ja keiner obwohl ich die sehr angenehm finde !

Wir hatten das Thema ja schon total oft !

Es bliebe die Möglichkeit, "Premium Member" zu erschaffen, die gegen bezahlung eines kleinen Betrags das Forum Werbefrei geschaltet bekommen.

Ich werde diesbezüglich bald einige Änderungen vornehmen, Zum beispiel wird die Werbung auch bald direkt eingebunden damit wir Werbeblocker besser umgehen können.

Um es ganz klar zu sagen, befor wir hier mit dem Forum auch noch Geld aus unserer Tasche drauf zahlen können wir es eben besser dicht machen. Um Werbung kommen wir also nicht herum.

Wie immer bin ich für jede Art von Vorschlag zur Optimierung offen !

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:05   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Robert, es geht nicht darum, das Werbung da ist - das sie das sein muss versteht jeder, glaube ich. Es geht viel mehr darum, das die Werbung heute Vormittag das Laden jeder Seite um 30 Sekunden, bis zu einer Minute verzoegert hat. Man sah nach einem Klick auf einen beliebigen Link im Forum nur eine graue Seite, oben das TweakPC Logo und sonst nichts - waehrenddessen wurde ebayrelevancead.webmasterplan.com kontaktiert und erst nach 30 Sek - 1 Minute wurde der Rest der Seite nachgeladen. Bei jedem Klick, bei jedem Link 30 Sekunden warten. Das war nicht wirklcih angenehm.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:08   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbung

Also ich habe weder mit dem Seitenaufbau noch mit der Webung (die bis auf die Seite am Anfang rausgefiltert wird) Probleme.....
Leute was wollt ihr denn?
Irgendwie muss doch Knete reinkommen..........
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:16   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Hallo? Das Problem bestand, wie man unschwer in diesem Thread nachlesen kann, heute zwischen etwa 11:30 und 13:40. Momentan laeuft alles wunderbar normal fluessig flutschig.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:39   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbung

Hallo?
Schon mal auf die Idee gekommen dass ich zu der Zeit auch im Forum war?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:43   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also ich habe weder mit dem Seitenaufbau noch mit der Webung (die bis auf die Seite am Anfang rausgefiltert wird) [...]
Ja wenn Dus blockst, hast natuerlich keine Probleme damit. Wobei man ja eigentlich nicht am Finger der Hand knabbern sollte, die einen fuettert. (bzw. in diesem Fall mit einem Forum versorgt.)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:42   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbung

Ob die da ist und ich nicht draufklicke oder ob sie gefiltert wird dürfte ja egal sein.....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:48   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbung

@robert: ist das paid 4 klick werbung ? wenn ja könnte doch jeder benutzer, der an nem tag auf die website kommt, mindestens einmal auf so nen banner klicken, ich glaube das dürfte für keinen ein problem darstellen und ihr würdet geld rein bekommen ... auf längere sicht lohnt sich das ordentlich ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:46   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Werbung

@Kannixx. Sowas würde nur kurzzeitigigen erfolg bringen.



Allerdings stellt sich mir nur die Frage, wie das bisher mit der Finanzierung geklappt hat.




Vorschlag Nr. 1 zur Finzanzierung eines Werbefreien tpc.de


Holt einen ins boot der einen Tweakpc-shop errichten will. Der muss euch den Server bezahlen und 15% Gewinn abdrücken und er bekommt dafür einen guten Namen.
Und sowas ist heute bares Geld und sehr Teuer.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:50   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Wie wärs mit T-Shirts?

PS: ich bräuchte nochmal das LOGO....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:53   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von Heaver
Holt einen ins boot der einen Tweakpc-shop errichten will. Der muss euch den Server bezahlen und 15% Gewinn abdrücken und er bekommt dafür einen guten Namen.
Und sowas ist heute bares Geld und sehr Teuer.

Ich finde, da gänge Seriösität verloren, wenn gleich unter dem Testbericht stände: "Und diese tolle Hardware können sie gleich in unserem Shop bestellen!"


Da kann man auch gleich Mitglied im RTL-Club werden
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:06   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen hoch AW: Werbung

Testberichte haben doch nichts mit einen shop zu tun.
So sollte das Ganze auch eher Getrennt von statten gehen.


vlt. tweakpc-shop.de und ein gut sichbarer button auf der normalen seite.
Produktinfos und Neuheiten können ja ruhig auch in einer extra News erwähnt werden.
So wie es auch im moment auch für frozen-silicon gemacht wird.

Ausserdem währen Produkte für Tests sicher leichter zu bekommen.
Ich als ein Händler würde mich für meine Großzügigkeit für die Bereitstellung von Produkten bedanken lassen und danach das Geld aus dem gebraucht-verkauf kassieren.
So hätten wiederrum beide seiten was.



Übriegens möcht ich eine provision für die ganze mühe hier
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:50   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Hm... Super Werbung die ich grad eingeblendet hatte. Hochkantwerbung

Auch wenns schnell geht, das ist dann doch nen klein bisschen nervig

Klick Mich
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:52   #19 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

Mist, EoN war 2 Minuten schneller

Auch noch einer von mir: Klick

@Zyro: tolle Einstellung

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:53   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von kerri
Mist, EoN war 2 Minuten schneller

Auch noch einer von mir: Klick

@Zyro: tolle Einstellung

Gruesse, kerri
Von 1&1 gibts die jetzt auch

EDIT: Und Arcor...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:54   #21 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von kerri
Mist, EoN war 2 Minuten schneller

Auch noch einer von mir: Klick

@Zyro: tolle Einstellung

Gruesse, kerri
da schlie ich mich an ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 23:27   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbung

die hochkantwerbung dürfte da gar nicht kommen ?????

Das muss nen Bug sein, die ist nämlich nur für den preisvergleich !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 23:31   #23 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbung

sofort ändern
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 23:53   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbung

2 KerriDu klickst bestimmt 24h am Tag auf die Webung um TPC zu unterstützen oder?
Ich finde hier wird was falsch bewertet....... wenn für Produkte geworben wird die einen nicht interessieren dann klickt man die auch nicht an.... das ist der tiefere Sinn von Werbung..... Leute auf Dinge aufmerksam machen die sie evtl haben wollen.


Und zum Thema shop-->

Ich denke Smash hat da Recht..... das würde eindeutig der Seriösität schaden.
Aber eine Art TPC-Fanartikel shop fände ich OK......
Ich hab jetzt keine Ahnung wieviel TPC pro xx Klicks bekommt aber ich könnte mir denken dass eine verkaufte Tasse mehr bringt als 1000 Klicks.
Also einen Fanshop fände ich echt angebracht......

Die "Premium-Kunden"-Idee finde ich auch gut solange man dann auch was geboten bekommt was aussergewöhnlich ist......
Das Konzept würde ja auch nicht alle Leute im Forum betreffen sondern es wäre ja viel mehr so dass das Forum durch die hardcore-user finanziert wird und die 0815-User können es auch nutzen nur ohne Extras...also ich finde das Konzept gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 07:33   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbung

Ich denke mal bei nem vernünftigen Angebot würde ich mich auch zu einem Beitrag überreden lassen.

Ich nutze das Forum schon sehr oft und mit entspr. Features wäre mir das auch Geld wert.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Werbung auf Facebook uneffizient und schlechter als E-Mail-Werbung TweakPC Newsbot News 13 06.06.2012 18:27
Werbung Hauptseite Exit Feedback & Fragen an die Crew 18 21.08.2008 14:59
Kostenlose Werbung!? jimmy_rhay Feedback & Fragen an die Crew 3 07.07.2006 17:39
Lied aus der Werbung?! LeoHart Off Topic 1 09.11.2004 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved