TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 12:13   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kostenlose Werbung!?

hi,
weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich stell trotzdem mal die frage an euch und hoffe mir könnt vielleicht einer helfen??!

und zwar würd ich gern wiessen ob es irrgendwelche möglichkeiten gibt eine HP kostenlos zu promoten? quasi eine kostenlose werbung für eine HP im netzt machen oder reinstellen?

tipps, links, vorschläge?

ich bedanke mich schon mal im voraus.........

grüssle jimmy
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 13:57   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenlose Werbung!?

Ich weiss nich ob es das noch gibt, aber früher gabs solche Bannertausch geschichten. Dann kann man Linktausch mit anderen klenen Seiten machen usw.

Einfach mal in google suchen "Bannertausch" oder so.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:57   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenlose Werbung!?

ja thx für den vorschlag aber bannertausch ist nicht das was ich suche oder besser gesagt das mit dem banner wierds in dem fall nicht gehen.
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:39   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenlose Werbung!?

Also ohne "Gegenleistung" wird dir keiner Mehr Banner schenken.

Das gabs früher mal als man noch ohne google auskommen musste. Da blieb oft platz über denn man dann mal getauscht hat etc.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlose, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Werbung auf Facebook uneffizient und schlechter als E-Mail-Werbung TweakPC Newsbot News 13 06.06.2012 18:27
Kostenlose Spiele TweakPC Newsbot News 0 06.11.2007 14:43
Kostenlose Onlinegames 13ullet Games Talk allgemein 12 20.01.2007 16:16
Kostenlose DSL-Flatrate Joerg News 3 28.06.2006 18:48
Kostenlose Games?! OCMaster Games Talk allgemein 11 25.08.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved