TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2005, 15:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Doppelposts und Co

Hi, da ich hier ganz neu bin wollte ich mal Fragen wie es hier so mit Doppelposts, Spam und sowas aussieht. Wird man hier auch bei zB drei Doppelposts in einem Monat gleich gebannt, wie in dem Forum wo ich herkomme? Oder ist das hier eher lockerer?
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Doppelposts und Co

Zitat:
Zitat von Mephistos Diener
Hi, da ich hier ganz neu bin wollte ich mal Fragen wie es hier so mit Doppelposts, Spam und sowas aussieht. Wird man hier auch bei zB drei Doppelposts in einem Monat gleich gebannt, wie in dem Forum wo ich herkomme? Oder ist das hier eher lockerer?

also ich hab noch nie mitbekommen, dass einer gebannt worden ist!!! Natürlich sieht keiner doppelposts gerne aber das is hier nich sooo schlimm. selbst die mods machen das manchmal. hin und wieder mal ein DP macht nichts.


MfG
bigfoot996


P.S. wenn ich du wäre, würde ich meine sig mal umändern, weil du hier keine werbung machen darfst!! auser es ist ein gag von dir aber selbst dann weis ich nicht, ob das die mods und admins gerne sehen......
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:30   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doppelposts und Co

Ist schon ziemlich locker hier und wir Mods sind idR auch ganz lieb

Bei nem Doppelpost aus Versehen sagt keiner was - wenn es einem selber auffällt, dann kann man das auch nem Mod sagen (oder seinen Doppelpost selber löschen)

Spam wird hier - zu Recht - nicht gern gesehen. IdR werden Spampostings gelöscht - wenn es einer zu sehr übertreibt, dann kann derjenige auch mal gebannt werden.

Am besten mal die Regeln durchlesen und nach Möglichkeit dran halten - die anderen User werden bei "Verstößen" mal mehr oder weniger deutlich "meckern" - aber böse gemeint isses nicht (also keine Angst)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:11   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doppelposts und Co

OK, ich frage nur weil ich aus dem Forum wo ich vorher war wegen 3Doppelposts (aus versehen) in einem Monat verbannt wurde, obwohl ich dort seit 5 Jahren aktiv tätig war ^^....
@bigfoot: ich mache doch gar keine Werbung in meiner Sig, das soll ein Scherz sein^^
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:23   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doppelposts und Co

ICh würde dich trotzdem bitten, deine Signatur etwas kleiner zu machen - Danke

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:05   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doppelposts und Co

Herzlich willkommen erstmal.
Also die Admins und Mods hier sind recht locker, man sollte Spam, Doppelposts usw natürlich nicht absichtlich hier verbreiten, dann wird man wohl auch ärger bekommen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Doppelposts und Co

Du wirst erstmal drauf hingewiesen, falls du was falsch gemacht hast.
Ansonsten kann ich das mit den lockeren und netten Admins nur bestätigen *schleim*.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:42   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doppelposts und Co

Zitat:
Zitat von UnoOC
ICh würde dich trotzdem bitten, deine Signatur etwas kleiner zu machen - Danke

UnoOC
So OK????
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 18:43   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doppelposts und Co

Ich hab sie mal passend gemacht (sh. DA )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelposts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved