TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 22:45   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Hallo Crew,

sicherlich hat jeder schonmal eine vPAger Kommunikation erlebt - man möchte besonders aufdringlich mit einer Person Kontakt aufnehmen, was vielmals schneller von Erfolg gekrönt ist als die gute alte PN.

Leider schränkt das vPager System die Kommunikation auf mickrige 200 irgendwas Zeichen ein, wodurch der Antworten-Button eigentlich bedeutungslos ist.

Ich schlage daher vor einen "Antwort über PN"-Button/Link in das Pager System zu integrieren, sodass man ohne große Umschweife auf ein komfortableres Kommunikationswerkzeug zurückgreifen kann.

Dieser soll dann zum Verfassen einer PN an den betreffenden Benutzer direkt führen.


Verbesserungen, Sekundierungen, Lobpreisungen einfach hier rein klatschen

mfg

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:09   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Hm ich weiß nich aber irgendwie fühle ich mich angesprochen Ich kann mich auch irren aber nuja!

Zitat:
man möchte besonders aufdringlich mit einer Person Kontakt aufnehmen
Sag mir das doch direkt ins Gesicht

Aber dennoch gute Idee!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:44   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Wie viele Zeichen wären denn eurer Ansicht nach erforderlich ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:54   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Zitat:
Zitat von Robert
Wie viele Zeichen wären denn eurer Ansicht nach erforderlich ?
600-800 wären vll. nicht schlecht. Aber davon mal abgesehn ist eine Private Nachricht immernoch besser gerade in Punkto Übersichtligkeit, Anzahl der Satzzeichen und vll. noch mehr.

Ich möchte aber keinesweg Kritik (neg.) an der Pager Funktion ausüben. Ich find dies eine sehr gute Idee um schnell und eventl. auch aufdringlich Kontakt zu anderen Usern aufzunehmen (für mich besonders gut, wie einige wissen ).


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 05:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Zitat:
Zitat von Robert
Wie viele Zeichen wären denn eurer Ansicht nach erforderlich ?
Ob dus glauben magst oder nicht, aber mir reichen meine 600 Zeichen oft nichtmal

Und wenn ich dann auf einmal mit einer Person schreibe *zuspyschiel* und diese mir dann 5 Pagernachrichten schicken muss um mir das zu sagen, was sie eigentlich wollte ist das schon ein bisschen nervend

Gute Idee - Daumen hoch

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 08:58   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Zitat:
Zitat von Robert
Wie viele Zeichen wären denn eurer Ansicht nach erforderlich ?
die jetztige Anzahl ist schon OK - sofern man den pager als eine "ich will dir was mitteilen" Mögliichkeit versteht. Klar lässt sich das erhöhen der Zeichen leichter einrichten als der von mir vorgeschlagene Vorschlag (den ich vorgeschlagen habe), verwäscht aber die Grenzen zwischen pager und PN - dann wäre es sinnvoller aus dem richtigen popup der PNs ein css-overlay wie der pager das hat zu machen.

Ist ein lik nach dem Format: "$user über PN antworten" echt kompliziert? Ich mein ich kenn das vb nicht von "unten"

@SpyBytes - nein - ich nutz den pager auch um aufdringlich zu sein, du bist da nicht allein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:53   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

ok, ist aufgenommen, werde mir das ansehen und versuchen es einzubauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:55   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

danke
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 18:12   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Hi finde die Idee von tele recht gut.Hatte manchmal auch das problem das halt die Nachricht wegen der 200 Zeichen begrenzung nicht ganz reich ging also musste ich dann doch wieder zur PN greifen.Ja so zwischen 400-700 zeichen Reichen dicke denk ich mal.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 18:15   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hi finde die Idee von tele recht gut.Hatte manchmal auch das problem das halt die Nachricht wegen der 200 Zeichen begrenzung nicht ganz reich ging also musste ich dann doch wieder zur PN greifen.Ja so zwischen 400-700 zeichen Reichen dicke denk ich mal.
Es sind 300 zeichen derzeit!
Aber 500-600 wären, denke ich, eine gute lösung. Man soll sich beim pager ja auch kurz fassen und keine aufsätze schreiben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 19:20   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Ok setze es auf meine Liste

Pager auf 500 zeichen
Antworten per PN Option.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:19   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Konkreter Vorschlag: Antwort über PN in vPager Funktion

Was anderes: Mir ist grad eben aufgefallen, dass man um einer Person eine pager nachricht zu schreiben nur das icon an einem thread oder die pagerliste hat.

Wäre es möglich, auch im Profil bzw. in der Tätigkeitenliste wenn man auf den Namen klickt ein "<Name> eine vPager Nachricht schreiben", dort wo auch selbiges für PNs und Emails steht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antwort, funktion, konkreter, vorschlag, vpager


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung Drucker-Pc über Wireless-Funktion Älterer Herr Netzwerk 4 04.10.2009 12:06
Die Antwort Auf Italien Sieg !!!!! Martin123 Humor 2 10.07.2006 14:42
Konkreter Vorschlag: Verbesserung des Tutorial-Bereiches tele Feedback & Fragen an die Crew 7 10.06.2006 21:11
Konkreter Vorschlag: Aufnahme der Netiquette in die Anmeldung tele Feedback & Fragen an die Crew 42 07.06.2006 10:40
Brauche schnell Antwort Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved