TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 23:17   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

cox ich denke das ist so:
zunächstmal hatte robert zu dem Zeitpunkt dieses posts noch nicht verstnaden was ich meinte. Er also dachte die Schnäpchen sollen hier mit rein.

Dieseer thread hier wäre aber sehr aufwendig zu moderieren und daher die befürchtung das der thread mit geizhals zugespamt wird
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:18   #27 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Jetzt brauchen wir langsam echt AW von Robert, weil sonst können wir bis morgen früh spekulieren
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:32   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Moin,

thematisch gesehen würde mir der Gutschein-Thread in irgendwelchen Schnäppcheneckchen auch besser gefallen. Vielleicht würde dann auch die Schnäppsche-Eggsche ein wenig besser anrollen.

Allerdings gibt es auch Threads die eigentlich woanders hingehören, aber es kein konretes "woanders" gibt (siehe system signatur thread - der hat mit rechnern zu tun und ist in einem Forum wo explizit "nix mit rechnern" davorsteht - wenn da jemand nen besseren Platz für hat - her damit!). Außerdem sollte man den Community Effekt von einem Gutscheinthread nicht unterschätzen - und sowas ist in sport/frezeit/hobby/futtern oder im OT einfach besser als in thematisch fein sortieren und möglichst noch moderierten Foren.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:47   #29 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Tja da hat tele mal wieder in allem recht nur wohin nun damit? Ich dachte eigentlich genau wie Tele, Gutscheine ist halt Community Sache, da könnte ja auch rein.

Hi habe "douglas 10€" gutschein, wer haben will PN !

oder so. Halt eben in der Community, daher dachte ich Community/OT.
In die Schnäppchenecke kommen ja eigenltich Sachen die jeder nutzen kann. Prinzipiell ist Schnäppchenecke auch ein wenig Reklame für die Anbieter, aber soll mit egal sein, wenn unsere User dann billig was bekommen ist das voll ok.

Vielleicht auch den Gutscheinthread non Public nur für Reg Members, damit uns kein "Gast" die Gutscheine klaut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:05   #30 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Also wenn ich tele nicht total missinterpretiere hat er genau meine Meinung vetreten, mit der Ergänzung des community efekts. Nun fül ich mich aber verschaukelt


Das mit dem Gast erübrigt sich denke ich so oder so, niemand ist ja in der Pflicht zu schenken, also kann er ja aussuchen an wen es geht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:47   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also wenn ich tele nicht total missinterpretiere hat er genau meine Meinung vetreten, mit der Ergänzung des community efekts. Nun fül ich mich aber verschaukelt


Das mit dem Gast erübrigt sich denke ich so oder so, niemand ist ja in der Pflicht zu schenken, also kann er ja aussuchen an wen es geht.

Wieso verschaukelt, ich habs so verstanden das Tele auch mein das es in Community/OT einen schönen Effekt bringt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:53   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Das bezog sich lediglich darauf das ihr mich ewig nicht verstehen wolltet/konntet.

Ist also eher spaßig zu sehen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:27   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Machen wir einen Gutscheine Thread?

Das macht im übrigen einen guten Consultant aus - jeder meint sich von ihm verstanden und vertretne zu fühlen obwohl es gegensätzliche Meinungen sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutscheine, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstellt man ein neues Thema/einen neuen Thread? AlvinYakitori Feedback & Fragen an die Crew 10 25.05.2010 12:44
[News] Machen Computerspiele dumm? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:42
Machen Computerspiele dumm ? Markus Games Talk allgemein 25 13.05.2005 12:00
Machen SW Firewalls noch Sinn wenn man ne HW Firewall hat? Zyrano Security & SPAM 10 09.11.2004 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved