TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2004, 23:08   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MITSUMI CR-485 CTE CDRW fritiert CD´s

Hi Jungs,
hab hier gerade nen Mitsumi brenner hier der irgendwie die Beschichtung der CD Regelrecht grillt. Das iss echt der hammer und sowas hab ich auch noch net gesehen.
Vielleicht weiß einer was man da machen kann.
Er versaut jede CDR nur halt CDRW´s nicht.
Hersteller der CDRs iss egal. Der brennt auf die ersten 25% der CD voll die dunklen riefen und die CD ist kaum lesbar. Was soll das darstellen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 00:32   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab von meiner schwiegermudda gehoert bekannte hatten sowas änliches wie du.. nur das bei dennen ausser staub und steuckschen nix mehr vom rohling da war O_O
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 02:33   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das sieht echt späktakulär aus was der Brenner da veranstaltet!!!
Bei CDRW´s macht er das aber net. Nur bei jeder CDr und dabei ist es egal welcher hersteller oder welche Brnnspeed.
Also, was sagt ihr?
In die Tonne damit , oder?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 02:48   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

am besten bei ebay rein, das mitm grillen dann als zusatzfuture angeben
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 03:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie kann es eigentlich sein das ein Brenner plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes BRENNT. Der kann doch nich eben mal ne CD grillen. Das muss doch nen Grund haben. Vor allem bebrennt er ja CDRW´s einwandfrei. Was soll der ******* von dem Teil? Wie kann sowas passiern
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:55   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nen fehlerhafter Laser... der dann wohl etwas Overpowerd wird?
Nen Octer brenner is doch mal nice gibt bei ebay sicher viel geld^^
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdrw, cd´s, cr485, cte, fritiert, mitsumi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MITSUMI senkt Preis des neuen USB Bluetooth Adaptor TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.10.2008 20:30
[News] MITSUMI stellt USB Bluetooth Adaptor vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.10.2008 20:11
DVD und CDRW Treiber Problem *?* Weberli Festplatten und Datenspeicher 6 19.08.2003 22:28
dumme Frage zu ner CDRW - Sorry Weberli Festplatten und Datenspeicher 10 24.04.2003 12:00
USB DVD und CDRW unter DOS flashen? pits Festplatten und Datenspeicher 0 06.03.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved