TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 20:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 17

mike6453 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Brenner funzt net

ich hab einen mitsumi cr-48x9te cd brenner.
bei nero kommt seit geraumer immer wieder ein Energiekalibrierungsfehler und ich weiß nicht was das ist.
hat das was mit nero oder mit meinem brenner zu tun?
kann mir da jemand helfen?
thx mike
mike6453 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brenner funzt net

Bedeutet er weiß nicht, mit welcher Energie er den Laser in die Silberschicht brennen soll. In einem DVD-Brenner befindet sich meist ein Laser der Laserschutzklasse 4, wenn der aber immer auf voller Leistung brennen würde hättest bald Löcher in Deinem Case weil die Teile recht stark sind. Deswegen wird der Laser dosiert, bei Deinem Rohling weiß er nicht wie viel Power er geben soll.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 17

mike6453 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brenner funzt net

heißt das, dass ich falsche rohlinge benutze? oder kann ich das einstellen? wenn es nur an den rohlingen liegt ist das ja net so schlimm. oder kann man einfach mit nem anderen brennprog weiterbrennen. wenn ja mit welchem?

greetz mike
mike6453 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, funzt, net


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche System-Datei für Vista Ultimate x64 (Brenner funzt nicht!) cybergen Windows & Programme 5 09.06.2007 11:27
Neuer LG DVD Brenner funzt nett. BlackMoon Festplatten und Datenspeicher 15 30.06.2005 16:25
DVD-Brenner mit blauen Laser ~ CD-Brenner Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 1 27.11.2002 21:57
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved