TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 02:36   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard dvd brenner fehler-behoben eure meinungen

so ich hab nen pioneer dvr 106d gut 1 jahr alt !
nie probleme gehabt
vor 3 tagen fing es an ! ich wollte meine serien auf dvd brennen und die dvd konnte nicht gelesen werden ! weder in einem dvd lw noch in einem dvd player (vorher alles ohne probs !)
alles durchgetestet , keinen fehler gefunden brennprog neuinstalliert usw ... nix!
heute hab ich mal spassenshalber den fsb runtergestellt (von 206 auf 200 ( hab n board ohne agp/pci lock) )
und siehe da der fehler war wech !
nu die frage an euch ... wie kann das ? das sys lief schon BEVOR der brenner eingebaut wurde auf nem 206er fsb und so ohne jegliche veränderung der hard und software sowas ? nur durch zufall hab ichs mal getestet, weil nach einem jahr rechnet man nicht mit sowas oder ? kann sich da einer nen reim drauf machen ? also ich mein die 6 mhz fsb stören mich ja net aber das sowas nach 1nem jahr ohne probleme aufmal sowas verursachen kann ....
(oder verabschiedet sich da bald etwas )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: dvd brenner fehler-behoben eure meinungen

Moin...

wundert mich auch etwas.
Ok, durch den höheren FSB werden IDE Geräte ja auch mit einem höheren Takt betrieben (...der Teiler macht's), aber bei 206MHz FSB wäre da ja nur 1MHz über Standard, was eigentlich nicht wirklich Probleme machen darf.
Was passiert, wenn Du wieder auf 206MHz stellst? Gibt es dann wieder Probleme?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:53   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dvd brenner fehler-behoben eure meinungen

Zitat:
Zitat von Desaster
.
(oder verabschiedet sich da bald etwas )
Er wird abrennen, weil du ihn zu stark bealstet hattest.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 08:36   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: dvd brenner fehler-behoben eure meinungen

Zitat:
Zitat von VL125
Er wird abrennen, weil du ihn zu stark bealstet hattest.
junge hör bloss auf ! das ding hat damal 115 öcken gekostet da darf der nicht schon nach 1nem jahr verrecken (auch wenns ne lahme krücke iss )

@ freezer
das wird nachher mal getestet
(auf den rohling kommts jetzt ja auch nicht mehr an )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, fehlerbehoben, meinungen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/25193-dvd-brenner-fehler-behoben-eure-meinungen.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 21.01.2008 23:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte um meinungen zur konfiguration Toni13 Komplett-PCs, Konfigurationen 30 02.10.2010 01:54
mein neuer rechner - eure ideen und meinungen Hannes009 Komplett-PCs, Konfigurationen 48 23.12.2008 19:12
[News] DivX 5.01: Schwachstellen behoben TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
bitte um meinungen zum vergleich... ngc AMD: CPUs und Mainboards 55 30.12.2004 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved