TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 15:02   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Externe HDD oO ?

Hi leute, habe nen Prob. meine Externe HDD zeigt sich nicht mehr auf dem Arbeitsplatz an booten tut sie aber, kann absolut nicht drauf zugreifen !
Was soll ich tuen ?

Bitte schnelle Hilfe
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Zitat:
Zitat von iMPERiAL
...Was soll ich tuen ?...
Am besten ein paar Details posten.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe HDD oO ?

Du kannst von einer (USB, S-ATA, FIREWIRE) Platte booten die in Windows oder Linux nicht angezeigt wird?!?
Widerspricht sich das nicht?!?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Details:
Hersteller: Teac
Gig: 160
USB
HDD Hersteller: Hitachi oder so ähnlich.

Ja wenn ich Sie anmachen dann bootet sie aber dann kommt nix mehr sonst, kam immer der Autostart wie bei einer CD aber der kommt auch nicht mehr und im Arbeitsplatz wird sie auch nicht mehr Angezeigt !
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:26   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Ja nicht das booten, das sind meine anderen Sachen drauf also kein Windows oder sowas !
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 17:37   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Und der rechner meint "zu langsamer HUB", kann mir da jetzt wer weiter helfen ?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 19:02   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Ich hasse es ja, den Mod zu markieren, aber ein triple-post ist schon ungewöhnlich! Edit Button hilft bei sowas.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 19:15   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Externe HDD oO ?

möglicherweis hats nur die partition abgeschossen. ist mir auch mal passiert

kannst ja mal unter

start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

schauen ob die platte da aufgeführt wird.

wenn dort steht das die platte "nicht initialisiert" ist, dann solltest es tunlichst unterlassen das zu tun, weil sonst die alte partition weg ist und du auf die daten nicht mehr zugreifen kannst.

versuchs dann lieber mit nem programm das sich damit auskennt, Partition Magic oder so und stelle mit diesem die alte partition wieder her.
Solltest du die platte schon neu initialisiert haben und ne neue partitionstabelle geschrieben haben, dann ist das ganze nicht mehr so einfach. die daten sind dann zwar noch da aber du kannst halt nimmer drauf zugreifen, weil die alte partitionstabelle weg ist.
um an die daten dann noch ranzukommen brauchst ein prog was über der partitionsebene arbeitet und mit dem du die daten dann vieleicht rauskopieren kannst. das musste ich mal machen, weis aber auch nicht mehr wie das prog hieß.
aber eins kann ich dir sagen, 250 GB wieder herstellen ist ziemlich aufwendig

btw: das mit dem partitionen verschwinden, kann beim windows öfters passiern. am besten immer mit dem symbol "hardware sicher entfernen" in der taskleiste arbeiten, dann sollte es keine probleme geben. ich mach das zwar immer noch nicht weils mir zu aufwendig ist baer ich liebe eben diesen kleinen kick

MfG DOOM

Geändert von Dr. DOOM (15.09.2005 um 19:18 Uhr)
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:10   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe HDD oO ?

Sobald ich die HDD anmache, und Programme etc. starten will geht das nicht die Programme werden dann erst immer ausgeführt wenn ich die HDD ausmache !
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 01:57   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe HDD oO ?

probier am besten mal die platte intern in deinem rechenr einzubauen und schau ob se noch vom bios erkannt wird. vieleicht hats die platte ja komplet entschärft.

MfG DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, hdd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Festplatte michaell Festplatten und Datenspeicher 2 10.01.2014 23:42
Externe FP defekt kawahre Sonstige Hardware 1 27.01.2010 06:28
[News] Externe SSD mit USB 3.0 von OCZ TweakPC Newsbot News 0 23.11.2009 17:43
Externe Festplatte shingo Laufwerke 9 03.02.2006 19:32
Externe HD!!! Hansli RAM Arbeitsspeicher 13 09.04.2004 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved