TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 11:47   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Brenner

Hallo, ich habe einen LG DVD DL Brenner, neulich habe ich ein paar MP3 DVD´s gebrannt und -r 4x Rohlinge benutzt, später habe ich +r 16x Rohlinge benutzt, was Nero mir auch anzeigt, von der Brenndauer war die beide gleich, ist da was tuck dran ???

Mfg Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD Brenner

haste auch die geschw. dementsprechend eingestellt? eventl. kann der brenner nur 4x brennen...

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:55   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: DVD Brenner

Nö, der Brenner geht bis 16 x bei +R !!!

bei meiner alten Nero Ware jat er schrittweise die Geschwindigkeit erhöht, was auch mit der Drehzahl zu hören war !!!

MfG Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 22:17   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DVD Brenner

Vielleicht die 4x Rohlinge auch mit 12 oder gar 16x gebrannt?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 08:01   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: DVD Brenner

Ich denke mal eher nicht, da ich für 1 DVD mit der image erstellung ca 1,5 Stunden benötige !!!



MfG Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 08:49   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DVD Brenner

Ähm - Nero spuckt am Ende doch ein Log aus - da kannste drin erkennen, wann er angefangen hat mit brennen, mit welcher Geschwindigkeit - und wie lange das gedauert hat!

Ansonsten ist es auch so - das es nicht mehr auffällt ob er mit 4x brennt und 12-16Min zum brennen braucht - oder ob er mit 16x drüber geht - und etwa 6-7Min braucht, wenn der Rechner für die Image Erstellung schon 1,5h braucht!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Brenner mit blauen Laser ~ CD-Brenner Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 1 27.11.2002 21:57
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved