TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 18:12   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Maxtor 6V080E0 Frage

Hi
Ich habe mir heute eine neue Festplatte besorgt und ch wolte eine Sata haben. Nur jetzt fällt mir auf das unten in der leiste Hardware sicher entfernen steht und ich mir nicht sicher bin wieso das da steht, ich bin es nähmlich nur von Wechseldatenträgern gewöhnt.

Kann mir wer das erlkären ?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 18:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Maxtor 6V080E0 Frage

Ganz einfach, SATA ist für Hot-Plug ausgelegt. Das bedeutet, dass man die Platte im Betrieb wie USB-Festplatten entfernen kann.
Das sollte man natürlich nur probieren, wenn Windows und die Auslagerungsdatei auf einer anderen Platte liegen.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 18:39   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maxtor 6V080E0 Frage

naja habe windows auf die sata gelegt weil die so schön schnell is

und Danke für die antwort
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6v080e0, frage, maxtor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platinentausch bei Maxtor Platten,TLA Nummer / Suche: Maxtor DM 9 80GB SATA NyX-Berlin Festplatten und Datenspeicher 4 25.01.2007 15:53
Maxtor S-Ata Mr. Checker Festplatten und Datenspeicher 4 09.12.2003 22:12
Maxtor Festplatte Garantie-Frage Joka Festplatten und Datenspeicher 0 28.01.2003 21:43
Maxtor Festplatten Moniren Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 13:25
Maxtor Diamond Max Plus 9 KarlDerKäfer Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved