TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 16:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 2

SmOka2k6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Festplatten oder graka oder ram schrott?

Also ich hab da ein problem ich will mir zur weinachten pc aufrüsten ! ich hatte früher ein ziemlich gut laufenden pc bei css fps von 100 bei high grafikeinstellung und ner nvidia6600 gt und lief alles! jetzt hab ich das problem ich hab nur noch 12 fps und ich denke es liegt am ram oder an den platten weil ich hab zwei oldieplatten eine 8 gb platte hat mittlerweile 7.5 gb und ne 40 gb hat 31 gb und 512 mb ram ! und die festplatten sind total kaputt gekloppt weil n kollege hat ma vor wut auf mein pc rumgeschlagen deswegen auch der verlust an gb der festplatten und ich hab halt gedacht wenn ich mir mehr ram hole gehen die fps wieder hoch oder es sind die platten ! soll ich mir lieber 1024 mb ddr ram holen oder ne neue festplatte zwischen 300-400 gb von maxtor?? bitte helft mir

http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/t...Gussbackos.png
SmOka2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 16:58   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 2

SmOka2k6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten oder graka oder ram schrott?

achja festplatten kratzen und rebooten manchma einfach !!!
SmOka2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 18:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDD oder DDR defekt?

Also erstens: die DDR kann nicht kaputt gehen!(die gibt es nämlich schon nicht mehr bzw. nur noch in Gedanken)

Es wäre vielleicht sinnvoll, noch mal deinen Prozessor zu nennen. Wann hast du das System das letzte mal neuinstalliert, bzw. was für Software hast du nebenbei laufen?
Es ist komisch, das auf "einmal" deine Frames/Sekunde so einsacken.

Inwiefern deine Festplatten dein System jetzt bremsen, kann ich nicht sagen. Solche "großen" Defekte hatte ich noch nicht.
Sinnvoll ist es auf jeden Fall mal den RAM zu testen, da zu kannst du Memtest nutzen: Download

Um zu beurteilen, ob mehr Arbeitsspeicher sinnvoll ist, müssten wir die Anwendungen/Spiele kennen die du nutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul

P.S: Mach das nächste mal bitte ein paar Absätze rein, dann lässt sich dein Problem besser lesen!
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:52   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatten oder graka oder ram schrott?

Wozu mußt du für dein Problem 2 Threads erstellen ?

Sicher deine Daten und teste deine Platten mit einem Herstellertool. Wahrscheinlich kannst du sie in die Tonne werfen.

Diese Uralt-8GB-Platte würde ich meinem Rechner schon wegen der Geschwindigkeit nicht mehr zumuten.

btw: Jemandem, der auf meinem PC rumschlägt, würde ich ganz gepflegt "auf die Finger" schlagen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 09:35   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatten oder graka oder ram schrott?

Hallo,

ich war so frei und habe deine beiden Themen hier zusammengefügt. Bitte in Zukunft nicht mehr als einen Thread zu einem Thema erstellen. Wenn du der Meinung bist, etwas müsste an Titel oder Ort des Beitrags geändert werden, kannst du dich gern an einen Moderator wenden.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, graka, ram, schrott


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelles Gehäuse ist schrott.. oder vielleicht doch nicht? gucken Gehäuse und Case-Modding 7 07.04.2009 07:39
PCI-E graka 50€ budget dx9 oder 10? DerGAUNER Grafikkarten 6 10.05.2008 20:55
Sonic Tower schrott? oder einfach nur schlecht? Moehr Cooling - Kühler, Lüfter etc. 30 22.08.2006 02:37
tv-card oder graka mit tv chester Audio und Video 4 08.01.2005 15:49
graka oder gehäuse??? Hazard Kaufberatung 7 21.04.2003 00:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved