TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 03:18   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Sammelthread HD Tune Benchmarks für USB Sticks

Ich weiß nicht ob Interesse daran besteht, aber ich finde es sinnvoll mal einen Vergleich zwischen einer Reihe von USB Sticks zu haben.

Nachdem ich gemerkt habe das es durchaus sehr große Unterschiede in der Qualität gibt.

Ich fange mal an mit zwei USB Sticks die ich besitze.

Mein System ist Win XP Prof SP2, 3000+ A64, DFI LanParty UT nF4 Ultra-D.

LEXAR JUMPDRIVE SECURE

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...IVE_SECURE.png


BUFFALO USB Flash


http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...Flash_Disk.png
Tweak-IT ist offline  
Alt 13.03.2007, 03:27   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sammelthread HD Tune Benchmarks für USB Sticks

Kann mich mal einer loben dass ich das Programm entdeckt habe?
 
Alt 13.03.2007, 06:29   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sammelthread HD Tune Benchmarks für USB Sticks

Zitat:
Zitat von Zyrano
Kann mich mal einer loben dass ich das Programm entdeckt habe?
Dann hättest du schon schreiben müssen, ob es das normale HD Tune oder ein Spezialversion für USB-Sticks ist. Ein Link wäre auch nicht verkehrt.

Genug gemeckert?
Uwe64LE ist offline  
Alt 13.03.2007, 08:26   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sammelthread HD Tune Benchmarks für USB Sticks

@Tweak-IT - es gibt schon einen Thread in dem wir Erfahrungsberichte zu USB Sticks sammeln - und damit es übersichtlicher bleibt, würde ich Dich bitten Deinen Stick da mit aufzuführen.

Deshalb mache ich hier jetzt mal zu - und würde alle weiteren Leser gern bitten Ihre Erfahrungen da mit zu hinterlegen.

MfG Exit

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...k-roundup.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
benchmarks, sammelthread, sticks, tune, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread für Benchmarks Raffnix PC-Retrofans 0 24.11.2008 09:50
Download: HD Tune 2.55 TweakPC Newsbot News 0 13.02.2008 10:51
Der HD Tune Thread Kodak RAM Arbeitsspeicher 1 02.01.2008 12:00
EAsy Tune 5 HallenvonIdorath Overclocking - Übertakten 1 18.06.2006 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved