TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 17:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 10

matushira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DoubleLayer Brenner geschrottet?

Hallo,

bin eigentlich ein durchaus glücklicher Besitzer eines LG-GSA 4163B. Habe die Firmware dann mal von A101 auf A105 geupdated und seitdem schreibt er keine DL-Rohlinge mehr. Lesen von DLs geht problemlos, auch brennen von CDs.

Hat jemand eine Tip für mich? Habe ich den Brenner vielleicht für den DL-Modus geschrottet? Gibts ein Analyseprogramm das mir da weiterhelfen kann?

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. weiß nämlich nicht was ich noch machen soll. habe auch schon von A105 wieder auf A101 "downgeupdatet". Hat aber nichts gebracht.

grüße mit der bitte um schnelle hilfe,
matushira
matushira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, doublelayer, geschrottet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 295 geschrottet? hubs NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 01.01.2010 21:12
Hab ich mein CPU geschrottet? clooney83 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 39 17.01.2007 21:04
nf7 rev 2.0; BIOS geschrottet ?? alienleader AMD: CPUs und Mainboards 4 11.07.2003 21:42
Hab ich meinen XP geschrottet!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved