TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplattenprobleme

Meine Erste Festplatte Ist teilweise kaputt! Weisst physische fehler auf (Laut analyseprogramm)! Gibt es Tools um diese daten auf der Platte zumindest noch teilweise zu retten??? Bitte um Hilfe!!!

mfg Nobody
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

es gibt ein Programm, das für Datenrettung geeignet ist: Outtrack oder so ähnlich... ist aber sehr teuer....

Wenn es sich um "Pentagon"-Daten handlet... wirst Du wohl zu den einschlägigen Spezialfirmen gehen müssen, die sich aber das sehr gut bezahlen lassen...

Versuch daher mal, die Daten noch manuell zu retten... (üer CD-Brenner)... inwieweit dies bei physikalischen Beschädigungen jedoch alles noch klappt kann ich Dir nicht sagen, weil ich dieses Prob noch nicht hatte.

Viel Glück...

mfg ghostrider


Nachtrag: yeep hast recht.... heist Ontrack... war mir nur nicht mehr eingefallen @ PC Schrauber...
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ontrack heißt die Firma, hat glaube ich auch kostenlose Tools zum Download parat, aber ich würde etwas anderes tun:

IBM Drive Fitness Test besorgen (geht auch mit nicht IBM-Platten), Daten sichern, Tool von Disk starten, bei Fehler ein Low-Level-Format. Wenn danach immer noch Fehler und Garantie noch vorhanden -> wegschicken...
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplattenprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenprobleme ab 128 GByte Kapazität TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 14:39
Asus A8N-SLI Premium und Festplattenprobleme Jazzman CPUs und Mainboards allgemein 11 05.02.2006 09:43
Festplattenprobleme wille22 Festplatten und Datenspeicher 1 30.05.2005 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved