TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 22:49   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Tonverzögerung nach dem Brennen

Hallo,


ich habe ein Problem bezüglich des Brennens. Ich habe hier eine .mpg Datei vorliegen und wollte sie mit ner anderen .mpg auf eine DVD brennen, damit ich sie auf DVD gucken kann. Leider ist das Problem, nachdem ich die DVD gebrannt habe, dass der Ton hinterherhinkt. Also die Lippen bewegen sich, aber der Satz kommt 1-2 Sek. später.

Ich besitze einen Samsung Writemaster, im Manager steht TSSTcorp CD/DVDW SH-162L.

Ich benutze zum brennen NERO 6. Aber nach dem Start von NERO, wechselt der ja automatisch dann zu NERO Showtime.

Woran kann das nun liegen, dass eine Tonverzögerung auftritt?

Macht echt kein Spaß Videos _SO_ zu gucken.

mfg und greetz
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tonverzögerung nach dem Brennen

wo zieht der ton nach?
beim gucken aufm dvd-player oder auch wenn du die dvd dann mitm rechner schaust.

ich hab das problem nämlich auch, aber nur wenn ich die filme aufm dvd-player gucke, aufm rechner nicht ich schiebe das immer auf meinen billig-player
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:07   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tonverzögerung nach dem Brennen

Ne auffem PC isses auch so


also bei beidem A>.<A
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 07:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tonverzögerung nach dem Brennen

falsche codecs? zu alt die version?
zu schnell gebrannt? nie schneller filme brennen als 8x! hab das auch nur ganz selten mal aber dann stellt sich meist raus das der fehler beim releaser lag
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:15   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tonverzögerung nach dem Brennen

Also ich habe mit +8 gebrannt


Was meinste mit Codecs, oder besser welche? Und welche Version von was zu alt?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennen, tonverzögerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brennen unmöglich Splatter Festplatten und Datenspeicher 9 01.02.2006 14:03
Nach dem CD-Brennen 100% CPU-Nutzung Kommune23 Windows & Programme 7 28.04.2005 19:15
DVD Filme Brennen Gast Festplatten und Datenspeicher 11 30.12.2003 00:14
Brennen von Audio, !!Pufferunderrun!! RastaROCKET Festplatten und Datenspeicher 2 22.11.2002 13:25
RW-Rohlinge-Brennen?! Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved