TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 10:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD- Brenner Pioneer DVR-A05 baugleich mit Teac DV-W50E ????

Kann dazu jemand was sagen oder hat jemand darüber nen Artikel gelesen ? Auf den Produktbildern sehen sie genau gleich aus, und auch die Daten sind identisch.
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 11:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kann schon sein.
Aber ich nehm da lieber den Pioneer. Wir haben hier auch 2 Baugleiche Brenner. Einmal einen ??? TX JUPITER ???, was auch immer das sein soll. Und einmal einen Traxdata, der genau so aussieht wie der TX Jupiter. Auch von innen sind sie Baugleich, nur das in dem TX Jupiter Chips von anderen Herstellern verbaut wurden. Von den Leistungen unterscheiden sie sich kaum. Beim Brennen iss der TX etwas lauter und seit ner Woche brennt er unterschiedliche Spuren auf die CD´s.
Also, wie soll ich sagen..... Hab nen Film gebrannt. Dann hab ich mir nach dem Brennen die CD angeguckt und da sehe das die CD bis zur hälfte normal bebrannt ist, aber dann das was man da sieht irgendwie anderst aussieht. Zwar auch bebrannt, aber es wirkt dunkler im vergleich zur anderen Bahn. Ah, und ne AUDIO CD brenn ich nie mehr 40x mit dem Teil. Das knackst dann hinterher voll. Da brenn ich dann doch lieber mit meinem Philips CDRW 4012p!!!!

Ich würde aber trotzdem den Pioneer nehmen, oder gleich nen fetten Plextor oder Yamaha oder Philips<- 1A Preis/Leistung

Warum??
Ganz easy. Wenn irgendwas ist, hast du bei diesen Herstellern nen ´super Support!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 13:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ob die 100%ig Baugleich sind kann ich Dir nicht sagen.
Ich empfehle Dir den Pioneer A05 oder 105 (beide baugleich)
Habe selber einen und bin total zufrieden. Der brennt sogar 99er CD Rohlinge.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baugleich, brenner, dvd, dvra05, dvw50e, pioneer, teac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pioneer DVR-108 Brenner brennt nicht. stevie Festplatten und Datenspeicher 20 23.04.2009 13:08
[News] DVD-Brenner: Pioneer empfiehlt neue Firmware TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
Problem Teac DV-W50DK CD/DvD +/- Brenner Gast Festplatten und Datenspeicher 3 14.08.2003 17:22
CD Brenner Teac CD-W552E Oellness Laufwerke 3 08.05.2003 10:50
DVD Brenner Pioneer A05 - Welche Rohlinge ? Gast Festplatten und Datenspeicher 1 20.03.2003 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved