TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2003, 13:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem Teac DV-W50DK CD/DvD +/- Brenner

Mit obigem Brenner habe ich das problem das er unter windows nur als cd Brenner, und unter Nero gar nicht erkannt wird.

Das Geniale daran ist das weder auf der mitgelieferten Treiber Cd, noch auf der Teac website passende Treiber verfügbar sind

Ein Armutszeugnis sondergleichen, weis jemand Rat ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 14:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe keinen DVD-Brenner, aber werden die Dinger unter Windows überhaupt als DVD-Brenner und nicht grundsätzlich als CD-Brenner klassifiziert?

Und bei Nero, müsstest du glaube ich auch ne möglichst neue Version nutzen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 14:22   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs letztendlich geschafft, Hatte zwar Nero 5.5 drauf, der brenner wurde dann aber erst erkannt nachdem ich das beigelegte Nero 5.5 nochmals installierte.

aber thx fuer die hilfe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 17:22   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 33

DayWalker2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das liegt aber nicht an NERO sondern dir hätte es gereicht wenn von ADAPTEC die ASPI Treiber installiert hättest!!
DayWalker2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, cd or dvd, dvw50dk, problem, teac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit LG DVD RAM GSA-4081B Brenner Silence Sonstige Hardware 5 12.04.2006 16:02
Problem mit dem DVD-Brenner CyreX Festplatten und Datenspeicher 7 06.09.2004 13:05
CD Brenner Teac CD-W552E Oellness Laufwerke 3 08.05.2003 10:50
DVD- Brenner Pioneer DVR-A05 baugleich mit Teac DV-W50E ???? Syrrel Festplatten und Datenspeicher 2 20.02.2003 13:32
Brenner Problem ossi Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved