TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brenner Problem

kann mir einer helfen? habe mir einen neuen brenner zugelegt(TEAC cdw 540e).der brennt nur müll.bei nero sagt er mir das die gebrannten daten nicht mit denen von festplatte übereinstimmen.alle gebrannten daten haben fehler.er ist als master dran habs auch als slave versucht.habe es auch mit winoncd 5.0 probiert auch nichts.ist der brenner vieleicht im a....
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab denselben Brenner, brennt traumhaft - SVCDs in 3minuten

Hast du schonmal ein anderes IDE Kabel probiert?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hatte das selbe Problem mal mit meinem LiteOn !
Das lag aber daran das die Rohlinge zu schnell bzw. zu langsam gebrannt worden waren. Schau mal nach für was die Rohlinge ausgelegt sind udn wie schnell sie gebrannt werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es sind 40ziger rohlinge und ich bin bei jedem rohling mit der geschw.runtergegangen
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Machs so: Schließ den Brenner an einen anderen PC an und versuche noch andere Markenrohlinge, wenn es wieder Probleme gibt, liegt der Fehler beim Brenner und es ist eine Garantiesache.
Kostet dich wenns hoch kommt Transportkosten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube es liegt am defekten aspi treiber
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, problem


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/2577-brenner-problem.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 17.01.2008 19:59

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit LG GSA H10N Brenner! Incubus Festplatten und Datenspeicher 0 11.12.2006 15:41
Problem mit LG DVD RAM GSA-4081B Brenner Silence Sonstige Hardware 5 12.04.2006 16:02
Problem mit dem DVD-Brenner CyreX Festplatten und Datenspeicher 7 06.09.2004 13:05
Treiber Problem für DVD Brenner ???? Gast Festplatten und Datenspeicher 7 09.05.2004 15:05
Neuer Brenner - Problem! --Chris-- Festplatten und Datenspeicher 3 30.10.2003 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved