TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Treiber für Traxdata CDRW 2260+

Hallo, wie gesagt suche ich nen Treiber für Traxdata CDRW 2260+. Hab bei einem Kumpel den pc formatiert und der hat kein treiber mehr dafür. tja, und wie ich feststellen musste gibt es auf traxdata.de keine treiber mehr. Wo kann ich jetzt so einen herbekommen? Sollte für win 2000 sein.
Ich hoffe das jemand den treiber hat. Danke, Heiko
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin gerade etwas am grübeln...

Wozu brauchst Du einen Treiber für nen Brenner? Der sollte doch eigentlich vom OS so erkannt werden (zumindest als CD-ROM), den Rest erledigt das Brenn-Prog.

Hmm...
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Tja, das wäre mir auch neu .... Zum Brennen selbst braucht man natürlich schon einen Treiber, aber den bringt das entsprechende Brennprogramm ja mit ...
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja Jungs, wenn er intern angeschlossen wäre dann schon. Aber der ist 1. extern 2. etwas älter (daher weiß ich nicht ob überhaupt treiber in windows) und drittens ist der über die serielle schnittstelle verbunden (naja, gehört ja eigentlich zu 2.). Ist mir auch klar das ein interner eigentlich erkannt wird, ein externer aber keines wegs
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der gast war ich, hatte vergessen mich anzumelden
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des musst du schon früher sagen...
du kannst ja mal traxdata ne mail schicken und fragen, was des soll,
einfach keine treiber ins netz zu stellen.
vielleicht schicken sie dir ja einen zu.

außerdem gibst ja zeitschriften wie pcwelt, die immer wieder treiber mitschicken, vielleicht ist er da dabei.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, der Brenner soll (!) kompatibel sein zum Philips PCA363RW.

http://www2.driverguide.com/uploads/...s11/21729.html

Ist das einzige, was ich überhaupt gefunden habe. Viel Glück.
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2260, cdrw, suche, traxdata, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gleich 5 SSDs von Traxdata TweakPC Newsbot News 0 09.10.2008 23:50
[News] Traxdata: Erster 52fach Brenner TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
[News] Traxdata: Erster 48fach-Brenner TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
DVD und CDRW Treiber Problem *?* Weberli Festplatten und Datenspeicher 6 19.08.2003 21:28
USB DVD und CDRW unter DOS flashen? pits Festplatten und Datenspeicher 0 06.03.2003 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved