TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2003, 19:40   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schei$$ Steam

Mann da saug ich mir 380 Mb, und dann kann dieses doofe Steam nicht mal einen neuen Benutzer erstellen.
Grr..schei$$ Valve.

Was habt ihr Cs-ler für erfahrungen mit diesem doofen Programm gemacht?
cEdRiC ist offline  
Alt 19.09.2003, 13:30   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

yeah wieder so ein steam heuler, wir sind STOLZ AUF DICH MAN !!1111111 weiter so !!!!11111
Gast ist offline  
Alt 19.09.2003, 15:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

interesant ist aber, dass alle rumheulen, sich das aber alles trotzdem gefallen lassen und weiter cs und co daddeln.. ich hab mich gegen steam entschieden, steam kommt mir nicht aufn rechner... jedenfalls nicht so wie es jetzt ist... um dod tut es mir ein wenig leid... aber das haben die ja auch ordentlich verhunzt mit 1.0
taxi ist offline  
Alt 19.09.2003, 17:06   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau das meine ich ja, wieder son rumheul thread...
closen
Gast ist offline  
Alt 20.09.2003, 12:17   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/i...ilies/baeh.gif
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/i...ilies/baeh.gif





Ne ich muss sagen, jetzt läuft das ganz gut.
Ach komm ich immer rein.
Aber vor ein paar Tagen wars echt schlimm.

Ach ja, gast: Gehts ned ein bisschen anständiger???
cEdRiC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
schei$$, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
Schei$-Sprüche [EID]-Mr.GiZMO Humor 38 20.04.2009 19:38
Schei* Fritz!Box Fon WLAN 7050 hotornot Netzwerk 1 25.10.2005 22:32
Schei*s ping bei cs seit winxp Gast Games Talk allgemein 12 29.10.2003 11:47
So eine Schei...!!!! Das war mein K7S5A!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved