TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2003, 12:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schei*s ping bei cs seit winxp

Hi,
Wurde durch hw upgrade gezwungen von win98se auf winxp umzusteigen, eigendlich war ich nur positiv überrahsct vom neuen os bis ich cs online spieln wollte. Hatte früher mit fp immer so um die 30-40 pings und nun min. das doppelte, auf jedem server. Hab schon alles mögliche gemacht was mir geraten wurde (z.b steam und cs auf niedrige prio., bandbreitenlimitierung deaktiviert usw), ich weis ich bin net der einzigste mit diesem prob aber in oren auf cs seiten konnte mir net weitergeholfen werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 13:21   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uriel gehört zu quake 3 familie
Uriel hat nichts verloren in cs
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:01   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 5

Ur!el befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man sry, ich hab den nick schon länger als es q3 gibt also sei still ^^
Ur!el ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

xp windows verbindungsfirewall deaktiviert ? vielleicht hilfts was.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:36   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, also hab gehoert dass wenn man die priority runter setzt während man spielt also auf niedrig dann gehts, obwhl ich auch ein cs fan bin und das prob nie hatte würde ma bisschen mit google suchen das prob hatten schon viele.
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 15:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
hmm, also hab gehoert dass wenn man die priority runter setzt während man spielt also auf niedrig dann gehts, obwhl ich auch ein cs fan bin und das prob nie hatte würde ma bisschen mit google suchen das prob hatten schon viele.
Zitat:
Zitat von Uriel
...
(z.b steam und cs auf niedrige prio., bandbreitenlimitierung deaktiviert usw), ich weis ich bin net der einzigste mit diesem prob aber in oren auf cs seiten konnte mir net weitergeholfen werden.
das hat er schon getan.

hast du das problem erst seit du steam hast? dann würde ich sagen es liegt an steam das bandbreite blockiert. oder hast du noch irgendwas anderes im hintergrund laufen? (kazaa etc.., sonstige downloads, firewalls..) dann würde ich die beenden.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 16:59   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uuups sorry habs übersehen, sind den deine config werte ok?`was fuer netsettings haste den?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 18:29   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ur!el
Man sry, ich hab den nick schon länger als es q3 gibt also sei still ^^
aha , dann hat id software dich kopiert !
haha , das ich nicht lache
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 18:39   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ID kopiert andauernd was!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 23:03   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 5

Ur!el befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lol wahrscheinlich haben die ihn aus der gleichen quelle wie ich ... aber das soll zu diesem thema reichen.
Zum eigendlich thema, konnte nun in erfahrung bringen das meine probleme mit dem neusten steam update zusammenhängen, da ich xp erst seit dem haben kann ich das nun nicht selber beurteilen, denke aber es stimmt. Bisher sind noch keine lösungen bekannt, auch im steam forum wurde das prob gepostet ohne lösungsvorschläge ...
Ur!el ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 23:22   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und bei 1.5?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 10:13   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 5

Ur!el befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann ich leider net mehr sagen das ich beim os wechsel gleich meine hdd in ntfs kovertiert hab und somit alles vorher installierte praktisch nutzlos wurde.
Ur!el ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:47   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 3

Jo-Jo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard tach

na ur!el was leuft?
Jo-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping, scheis, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ping tuning - ping verbessern Simpel Windows & Programme 6 28.05.2012 09:44
Schei$-Sprüche [EID]-Mr.GiZMO Humor 38 20.04.2009 19:38
Schei* Fritz!Box Fon WLAN 7050 hotornot Netzwerk 1 25.10.2005 22:32
Schei$$ Steam cEdRiC Games Talk allgemein 4 20.09.2003 12:17
So eine Schei...!!!! Das war mein K7S5A!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved