TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Bugs in SOF2

Hallo!


Zocke seit einiger Zeit die Beta von SOF2.
Da sind ja teilweise n paar HAMMER-Bugs drin.

z.B. ich starte das Game (unter Win2000) und wenn ich dann die ersten Gegner unter Feuer nehme, schiesse ich nur mit PLATZPATRONEN!
Echt! Die Leute fallen nicht um! Auch gibts keine Einschusslöcher in Wänden o.ä.

Oder:

Ich bin gerade in der Mission, in der ich den Doktor zum Bahnhof bringen muss (nach der Verfolgungsjagd mit dem LKW und dem Stand-MG hinten drauf)

Jedes mal, wenn ich den Wachmann an der Tür erschiesse, fall ich tot um!!!!
Ich komm auch nicht weiter!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab bis zu dem Punkt recht angetan gezockt. Aber mittlerweile k.tzt mich das langsam an, dass ich nicht weiter komme...

Was soll das?

Hat jemand schon ähnliches gehabt?
Bzw. weiss jemand Abhilfe?

Danke schon mal!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na gut, also erstens: JA, das Spiel hat sehr sehr viel Bugs. Aber das, was du da genannt hast, sind definitiv KEINE BUGS !!!
Das du keine Wunden an Leuten siehst liegt daran, das der Violence Lock aktiv ist, d.h. es gibt kein Blut & Gore. Das muss man im Menü deaktivieren (wenn du die Original-Version hast, bei der deutschen forget it). Und den Wachmann am Bahnhof DARFST DU NICHT ERSCHIEßEN !!!!!
Hat der denn auf dich geschossen ???? Ich denke nicht. Also warum schießt du dann auf ihn ???
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

WITZBOLD!

Das mit dem Blut hab ich verstanden!
Aber dass sie trotzdem NICHT umfallen liegt nicht am Violence-Lock!!!

UND JA! Er schiesst auf mich!


Gibt es vielleicht auch jemand, der sich ernsthaft meiner Fragen annimmt?


Danke!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey mann, ganz ruhig. Also bei mir kam es auch des öfteren vor, das manche Genger nicht direkt umgefallen sind, obwohl ich mit der MG dirkt auf sie draufgehalten hab...das ist echt ein Bug, dann musst du eben noch mehr schießen. Wenn sie dann allerdings immer noch nicht umfallen, hast du ein echtes Problem...
Welcher Soldat ist denn das, der der vor der Halle steht oder vor dem Zug ??? Also der vor der halle dürfte auf gar keinen Fall auf dich schießen, es sei denn du trägst eine Waffe, die müsstest du dann "wegstecken", das ist allerdings normalerweise gleich so eingestellt in dem Level. Den Soldaten am Zug musst du allerdings erschießen, und das hat auch geklappt bei mir !! Habe das Spiel immerhin schon komplett durchgespielt.
Aber hey, sei froh das es überhaupt läuft ! Mein Bruder hat einen nigelnagelneuen Rechner, frisch aufgesetzt, bei dem läuft es gar nicht und stürzt total ab, bevor er überhaupt einen Schritt machen kann !
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

OK!

Danke!

Das sind doch Antworten mit denen man arbeiten kann!


Herzlichen Dank!

Das mit den Platzpatronen ist echt so.
Manchmal starte ich das Game, und ich kann schiessen wie ein bekloppter.
Aber keiner der Gegner fällt um....

Danke nochmal und sorry, wenn ich ausfallend geworden bin.
Aber das hat mich schon recht gefuchst die Miststelle.

Cya
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bugs, sof2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone Bugs redilS Off Topic 3 18.07.2007 13:32
SOF2 zu brutal? Buschfunker Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25
SOF2 Vollversion im MP keine Server! Sammy Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25
Probs mit SOF2 *grml* io.sys Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25
SOF2 Passwort für Violence-Lock io.sys Games Talk allgemein 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved