TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard SOF2 Passwort für Violence-Lock

Hallo!

Nachdem ich mein Win2000 neu installiert hab, kennt SOF2 mein Passwort für den violence lock nicht mehr.

Habe zwar keines eingegeben, ausser der Retur-Taste.

Gibts eigentlich Cracks für dieses bescheuerte Passwort?


THX
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

nein, für das PW gibts keinen Crack, du kannst aber bei der Installation einstellen Custom, da irgendwo müsste man die PW Abfrage ändern können!

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmmhh da muss ich mal schauen.. denn ich will das auch einstellen
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

komischerweise hat der violencelook bei mir gar nichts bewirkt... was ist bei euch anders?
bei mir explodieren die roboter

ich sollte mir mal den 80mb blutpach ziehen was? *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab die US Version!
Bei mir sind keine Roboter, aber den Violence Lock musste ich auch immer vorm zocken umstellen, damit Blut fließt! Aber seit dem ich das beim Setup eingestellt hab, ist immer Blut dabei!

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

...Komisch...

Bei mir hab ichs auch im Setup eingestellt.

Aber auch JEDES mal vorm zocken muss ich das Blut einschalten....

Aber mit dem VIOLENCE-LOCK Passwort scheinen wir nicht weiter zu kommen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm... ich bin grad mit SOF2 angefangen, und bei mir platzen die Arme und Beine und andere Teile erst nach längerem Dauerfeuer ab. Außerdem lassen sich offenbar nur Gegner die bereits das Zeitliche gesegnet haben so zurichten. Beim ersten Teil reichte immer ein Schuss auser Pumpgun um den gleichen Effekt zu erzielen. Is das normal? Oder kommt das erst im Laufe des Spiels und mit dem Einsammeln größerkalibriger Wummen?

Ach ja: Das Spiel is sauöde, kein Vergleich zum blutlosen aber genialen JKII. Es kommt also nicht nur auf die Anzahl an vergossenen Litern Blut und Kubikmetern abgeballerter Körperteilchen an.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also mit der shotgun oder der M60 platzt da alles auf...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh, ich seh grad dass ich die Version 0.13 hab
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

0.13 ???
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
0.13 ???
Ja... das erklärt dann wohl auch, wieso ich mitten in nem Prager Luxushotel Nebel habe!
Und das 1.01 Update geht auch net, dafür muss man schon 1.00 haben Aber egal, is eh nich doll das Spiel.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hgrpmf


He du hast wohl die illegale Beta gezogen was ? 'g'

Ohje Ohje denn eine Version die unter 1.00 liegt ist meistens Beta
Also Illegal.

Etz kriegst Probleme

Ne schmarn auf jedenfall isse beta weil die konnte man ja schon früher runterladen noch vor erscheinungstermin......
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 82

Dachfuerst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich habe bei der Installation Full Violence gewählt und nichts zerfetz und kein Tröpfchen Blut ist zu sehen.

Das ist sehr untypisch für Soldier of Fortune.

Muss ich mir da erst einen Crack ziehen?
Dachfuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 82

Dachfuerst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Problem hat sich schon erledigt....

War einfach nur blind und habe das parental Setup übersehen..
Dachfuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
passwort, sof2, violencelock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 4 ohne Sim-Lock bei O2 TweakPC Newsbot News 1 05.10.2010 15:40
SOF2 zu brutal? Buschfunker Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25
SOF2 Vollversion im MP keine Server! Sammy Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25
Bugs in SOF2 io.sys Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25
Probs mit SOF2 *grml* io.sys Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved