TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2004, 20:41   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 23

Gexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FarCry Grafikfehler mit FX5900! Hilfe

Hallöle,

ich hab mein Sys komplett neu gemacht mit XP Home SP1. Dann hab ich FarCry installiert (nix anderes auf dem PC, außer halt Win-Zeug und akt. Treiber), danach den 1.1er Patch und konnte es nicht starten. Unter XP sagt er "Bitte CD einlegen" (Kopierschutz?!) also hab ich mir nen crack runtergeladen mit der er das Spiel (ohne Probleme) lädt. Dann hab ich gespielt und es traten Grafikfehler auf. Also hab ich die 56.72 deinstalliert (sind die wo für FarCry optimiert sein sollen) und gegen die 53.03 ausgetauscht. Dann lief das Spiel optimal (ca. 4h). Bis vorhin, dann traten auf einmal wieder Grafikfehler auf (von Palmen haben andere Farben über Wasser flimmert wie Sau bis Hilfe ich kann garnixmehr erkennen. Nach Treiber hin und her (immer zwischen 56.72 und 53.03) bin ich jetzt wieder bei den 56.72 angekommen und es gibt (bis jetzt) keine Grafikfehler. Nur ein paar Söldner haben manchmal nur ne Hose, oder Oberteil an der Rest ist dann weiß und es fehlt halt die Textur. Seltsam is nur dass es alles die gleichen Söldner sind und einige ganz normal "angezogen" sind, bei anderen fehlt wieder ein Teil.

Weis jemand Hilfe?

Mein Sys:
EPOX 8RDA+ (nforce 3.13)
CREATIVE 3D Blaster 5 FX5900
CREATIVE Sound Blaster Live!5.1
80GB WD Pladde
Gexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 20:46   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mal ohne Patch probiert??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 23:26   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 23

Gexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee, vom probieren hab ich mittlerweile genug.

Aber ich hab mal einfach die "alten" Orginaltreiber (die sind ja eigentlich auch neu) installiert und bis jetzt geht es problemlos, mir fehlt nur etwas Performance. Is aber auszuhalten.

Mich interessiert eher warum genau der Treiber (56.72) der Bugs mit FarCry beheben soll und Performance verbessern bei mir Problem macht. Mit Standart Treibern gehts, mit aktuellen net? Komisch
Gexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:42   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 23

Gexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auch mit den "alten" Treibern ist da Problem aufgetreten.

Ich hab mal an den Grafikeinstellungen gedreht und bemerkt dass ich sobald ich das Wasser auf "ultrahoch" stelle Grafifehler bekomme.

Kann mir jemand sagen was die Einstellung "Ultrahoch" bringt? Was wird verbessert, auf was greift er zu?
Gexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farcry, fx5900, grafikfehler, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9550 Grafikfehler BITTE Hilfe Python AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 09.11.2008 20:41
Hilfe!!!Grafikfehler Radeon 9800 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 34 27.07.2004 18:51
FarCry Grafikfehler ab Level Sumpf ??!! Gexi Games Talk allgemein 2 10.05.2004 15:03
vcore mod FX5900 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.01.2004 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved