TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2004, 21:15   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Doom3 friert ein???

Hallo Leute,

hab da ein Problem,

und zwar wenn ich Doom3 spiele bleibt es manchmal einfach stehen bzw habe nur noch bunte Farben auf dem Bildschirm und dann komme ich irgendwann wider auf dem Desktop zurück was dann auch noch viel zu hell ist, was kann des sein????
Also CPU ist im normalen Bereich (48 grad), Grafikkarte liegt bei 51 grad.

Habe es bei normaler Taktrate der CPU probiert aber da passiert auch das gleiche und die Grafikkarte hab ich erst garnicht übertaktet.

Ich hoffe mir kann einer helfen denn es nervt immer wieder das Spiel neu zu starten.

Danke schon mal im vorraus.
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:41   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast Du die neuesten Forceware Treiber drauf?

Ist Dein Netzteil stark genug?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 22:03   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Netzteil ist ein 550 Watt drinn und was sind Forceware Treiber??
Wenn Du die System Treiber meinst, die Habe ich zuletzt vor 7 Monaten mit meinem Kumpel installiert als ich Windoof neu gemacht habe, natürlich waren es dann die neusten.
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 22:40   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also 7 monate ist ne verdamt lange zeit - vor allem, wenn man bedenkt, das du hier über ein ziemlich aktuelles game redest. installiere dir erstmal den neusten treiber - und versuche es dann ein mal. wird bestimmt klappen. würde mal sagenwww.ati.de
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 09:51   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OK werds mal ausprobieren.

Melde mich wieder, wenns net klappt
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:18   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Forceware sind die Chipsatztreiber, aber die Grakatreiber wären auch ein Ansatzpunkt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:27   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ForceWare sind die Grafiktreiber für nVidia Karten
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:48   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Und ich dachte immer Forceware wäre das ganze Paket von Chipsatz und Grafiktreibern.
Da Buster ne ATI Karte hat wären das für ihn die Chipsatztreiber?!?

Oder heißt das Gesamtpaket anders?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 17:17   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Chipsatztreiber für den nForce2 (also das Gigabyte-Board) sind einzeln erhältlich.

Vielleicht gibts das auch im Paket - bei nVidia muß man aber alles einzeln runterladen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 17:58   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie ist dass eigentlich bei einen ASUS Board? Gibt es da auch neue Treiber für dne Chipsatz? Habe da nämlich noch nie was aktualiesiert - nähme die gleichen Treiber fürs Mb seit fast 2Jahren- würde dass einen Geschwindigkeitsvorteil bringen?
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 18:01   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mit em neuen catalyst klappts dann auch aber wenn man doom 3 mit den stufen so ansieht also bei medium quality siehts besser aus als denkt also ultra high quality will/brauch ich nich high quality reicht vollkommen aus
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 18:08   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Chipsatztreiber für den nForce2 (also das Gigabyte-Board) sind einzeln erhältlich.

Vielleicht gibts das auch im Paket - bei nVidia muß man aber alles einzeln runterladen.
Also ich hab mir den von der NVidia HP gesaugt und da waren die Graka Treiber mit drinnen. Die hab ich dann nach dem Entpacken soger extra rausgelöscht, dass er sie mir nicht mitinstalliert, da ich ne ATI Karte hab.

Von dem her dachte ich, dass dies jetzt immer ein Paket mit beidem wär.
Aber wahrscheinlich heißt der dann nicht Forceware - sorry für das Missverständnis.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 18:36   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HeHe,

danke denn das hab ich noch net gewusst
Also das Forum hier ist echt klasse, sollte öfter mal hier reinschauen.
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 13:53   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und läufts jetzt?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doom3, friert

« Fifa 2004 | Manhunt »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doom3 Benchmark? Qndre Benchmarks 0 03.05.2005 12:37
Doom3 Editor? Qndre Games Talk allgemein 2 13.04.2005 16:39
Doom3 vs. HL2 Kingster81 Streitgespräche 22 09.12.2004 18:31
Doom3 CD1 CD2 CD2 *lol* io.sys Games Talk allgemein 20 24.09.2004 14:29
FPS bei Doom3 Gast Games Talk allgemein 4 25.08.2004 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved