TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 13:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Doom3 vs. HL2

Moin!

Ich zock grad Doom3 und HL2. Nur seit ich HL2 hab kommt mir Doom wie das langweiligste Spiel vor. Geht das nur mir so?

Das man sich mit so nem stinklangweilegen Leveldesign heutzutage überhaupt noch auf den Markt traut.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 13:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Da bist du nicht der einzigste..ich find D³ auch totlangweilig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 13:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

boah macht unser forum doch bitte nicht so niveaulos...

geschmacker sind doch soooo verschieden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 14:18   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich mag die graphik nicht - da zock ich lieber browsergames
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 14:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
boah macht unser forum doch bitte nicht so niveaulos...

geschmacker sind doch soooo verschieden!

Zitat:
Zitat von telepornos
ich mag die graphik nicht - da zock ich lieber browsergames
LOL
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:03   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tut mir leid wenn das so unter dem Niveau des Forums liegt. Kritiken und Meinungen sind ja auch wirklich irrelevant. Was hier zählt sind ja Größen, Temperaturen und Benchmarkscores. Ich werd in Zukunft versuchen daran zu denken.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:06   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Setz wenigstens noch Far Cry dazu, dann haben wir die "drei Großen" zusammen.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:01   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kenn ich nicht. Nichtmal was darüber gelesen hab ich. Weiß nur es soll wohl ne geile Grafik haben.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:02   #9 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich finde FarCry und HL2 schenken sich nicht viel, beides Klasse Spiele, jedes Spiel hat seine stärken

DOOM3 ist wirklich stink langweilig, hab imme noch nicht komplett durchgespielt, ist auserdem viel zu dunkel alles und krusselig naja...nach dem 5. Zombie aus der Ecke langweilig
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:09   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard

mmmhhh
Doom 3 habe ich auch noch nicht durch find ich auch zulangweilig =) aber naja diw Grafik von Doom 3 ist schon besser als bei Half-Life (wenn mal ein bisschen was sieht)

Aber Half-Life 2 und auch Far Cry habe halt ein gutes Leveldesign und sind sehr abwechslungsreich =) Die Grafik von Far Cry find ich sogar besser als die von Half-Life 2 und genau so gut wie die von Doom3

Fazit:
Half-Life2 und Far Cry sind eindeutig besser als Doom 3
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:38   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, dass geschmäcker verschieden sind, hatten wir nu...

fc kenn ich auch nicht, aber doom 3 und hl2...

da schneidet d3 auf jeden fall wesentlich schlechter ab. seit hl2 zock ich nur noch hl2 oder css... d3 ist im schrank verschwunden. aber nach 6 jahren entwicklungszeit durften man ja auch ein solchen hammer erwarten. bin gespannt, wer das toppen kann...
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:40   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
boah macht unser forum doch bitte nicht so niveaulos...

geschmacker sind doch soooo verschieden!
da stimme ich dir zu aber was hat denn Doom³ für eine Story Ok bei HL² weiß es auch keinner aber falls HL³ raus kommen sollte könnten wir es evtl wissen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 19:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich fand doom³ jetzt auch nicht den hit... das topic hat mich halt etwas gestört..
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 14:08   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habs durchgespielt und fands gut.
Es hat Spass gemacht.

Sicher waren die Levels hin und wieder ein wenig langatmig.

Aber es ist kein schlechtes Spiel!

Die Atmosphäre is einfach der Hammer! *grusel*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:23   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab beide spiele nicht, deswegen kann ichs natürlich nich so genau sagen.. aber was ich so an screenshots gesehen hab, und an demos (also videos), hat mich die grafik von hl² bis jetz am meisten beeindruckt. bei d3 sieht man ja eh nich viel von der ganzen grafik..

hab gelesen, dass jemand ne HL² map in die d3 engine umgesetzt hat, und dass sie da bis auf performance einbrüche durch die vielen lichtquellen netter aussah..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:36   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich fand doom3 schlecht und hab auch nur die 1. paar "levels" gespielt.
da war alles so dunkel, so daß man auf einmal unverhofft tot auf dem boden lag, weil einen wieder irgendwas angefallen hat.

hl2 hab ich durchgespielt.

fand hl2 folglich besser.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab mich damals voll auf D³ gefreut (Horror, Grafik etc.)
Am ende wurde es ein Ich-halte-den-ganzen-Level-die-linke-Maustaste-gedrückt
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:59   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gibts denn nich sowas wie ne 2-level-demo zu beidem? so bei 70% spielstatus? fänd ich geil mal so zum vergleich..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:27   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von JaymeeLee
aber nach 6 jahren entwicklungszeit durften man ja auch ein solchen hammer erwarten. bin gespannt, wer das toppen kann...


STALKER z.b.

Ich denke mal, dass es gruselig wie DOOM 3 mit story von HL 2 wird.
Oder so ähnllich....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:44   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mein top-favorit war schon immer far cry! wie ich die demo gespielt hab wusst ich das wird der knaller
habs aber bis heut noch nich
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:54   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

kaufen? hattest ja immerhin fast ein Jahr zeit zum sparen...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 18:14   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich warte auch auf S.T.A.L.K.E.R
wer weiß? vielleicht hats wirklich die eigenschaften der o.g Spiele
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 18:31   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

ich hoffe es einfach.
hauptsache es kommt im nächsten jahr.
und es wird nicht son duke nukem.........
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doom3, hl2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.3 für Doom3 TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:32
Doom3 Benchmark? Qndre Benchmarks 0 03.05.2005 12:37
Doom3 Editor? Qndre Games Talk allgemein 2 13.04.2005 16:39
Doom3 CD1 CD2 CD2 *lol* io.sys Games Talk allgemein 20 24.09.2004 14:29
FPS bei Doom3 Gast Games Talk allgemein 4 25.08.2004 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved