TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2004, 19:12   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Doom 3 demo Problem

Wenn ich die demo von Doom 3 spiele sind bei mir überall so kleine weiße Punkte. Jetzt wollt ich euch fragen ob das an der demo liegt oder ist vielleicht meine Grafikkarte kaputt?

Bitte,bitte helft mir
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 07:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Hast Du ATI Graka und TFT geh hier hin und suche "Pixelfeuerwerk"

www.prad.de
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 12:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hatte ich auch.

Bei mir hat ganz leichtes runtertakten der Grafikkarte geholfen (natürlich nur, falls deine übertaktet ist)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 12:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meistens ist die Graka dann zu warm
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 15:15   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab als grafikkarte ne ati radeon 9800xt und ich hab nen TFT.
Das meine Grafikkarte zu warm ist kann eigentlich net sein da ich sie demo sofort nach dem ich meinen PC starte spiele
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 16:55   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Murd3r
Ich hab als grafikkarte ne ati radeon 9800xt und ich hab nen TFT.
Das meine Grafikkarte zu warm ist kann eigentlich net sein da ich sie demo sofort nach dem ich meinen PC starte spiele
die kerntemperaturen müssten nach sekunden auf höchsttemperarur sein. hast du nun übertaktet? also evtl. runtertakten oder für bessere gehäuselüftung sorgen. (zum testen kannst du auch mal das gehäuse auf lassen)
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 17:37   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe meine Grafikkarte nicht Übertaktet.
Und ich habe 3 Kühler das müsste doch reichen oder??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 20:08   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Murd3r
Ich habe meine Grafikkarte nicht Übertaktet.
Und ich habe 3 Kühler das müsste doch reichen oder??
Kommt auf die Oberfläche der Kühler an. Ich hätte auf DRAM-Übertaktung getippt, aber wenn Du sagst es ist nix übertaktet ...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 11:51   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Zitat:
Zitat von Murd3r
Ich habe meine Grafikkarte nicht Übertaktet.
Und ich habe 3 Kühler das müsste doch reichen oder??
Kommt auf die Oberfläche der Kühler an. Ich hätte auf DRAM-Übertaktung getippt, aber wenn Du sagst es ist nix übertaktet ...
Ich glaub Murd3r meinte Lüfter - nicht Kühler.

@ Murd3r:
spiel doch mal mit offenem Gehäuse.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, doom, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VB] Problem mit demo Programm sp Programmiersprachen 3 13.07.2009 23:39
siedler 6 (demo) sugartj Games Talk allgemein 6 25.09.2007 14:26
GTR2 demo ist da!!!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 21.07.2006 19:36
Doom RPG zeitglich zum Doom-Film TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42
Doom 3, Quake 4 Engine Problem an jeglicher Hardware The-Terminator Sonstige Hardware 9 20.02.2006 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved