TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 15:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Find it" - Spiel

ich brauch ganz dringend so find it spiele! für die, die sich unter find it nix vorstelln könn: des sind die spiele, bei denen man zwei gleiche bilder sieht und die fehler finden muss!
mir is egal ob des spiel zum onliespieln sind mit java, oder welche die man sich runterladen kann!!!
Bitte schreibt mir alle spiele die ihr wisst! danke!!!!!!

Domi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

machn paar screenshots von 9Live
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:34   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, is mir zu viel arbeit

aber kennt echt keiner son spiel???

Domi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:42   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Für was brauchst du denn welche?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 00:27   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Öhm... warum machste die net schnell selbst? So aufwendig wirds wohl net sein bei nem Bildchen 5 Fehler einzubauen mit nem Bildbearbeitungsprogramm....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo,
kannst uns mal verraten, wofür du die brauchst ?
ich spiel die auch gern, aber naja so geil bin ich auch net danach

hast denn schonmal mit googlen probiert ?
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 20:31   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, selber machen wär dann vielleicht auch ne möglichkeit, aber ich dacht da gibts mehrer solche spiel im netz oder so!
Bei google hab ichs auch scho probiert und auch eins gfunden, aber des his durchgspielt und naja, ned des beste gwesen....

und warum ichs brauch, naja ich spiel die hat total gern und ich kenn da son mädl, die die auch total gern spielt...
klingt jetzt bissal doof, aber naja, würd mich halt freun wenn ich ihr sagen könnt wo man so spiele spieln kann...
is alles noch a längere gschichte aber ich glaub ihr könnt des scho bissal verstehn oder?

Wär auf jedenfall cool wenn eim von euch noch so a spiel einfalln würd...
DANKE!

Domi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:27   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
http://www.chilloutzone.de/files/04071602.html

Gruß
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:02   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kenn ich scho!
hams in am andern forum a scho gschrim!

Domi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:11   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kommsen etwa aus bayern
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:54   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja genau, da kimm i her!

aber verstehts scho wos i schreib oda?

Domi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
find it, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online" Taske Games Talk allgemein 1 30.12.2016 23:31
Seit 7950 probleme beim "Spiel verlassen" christ93 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 01.11.2006 17:40
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Wer kennt das Spiel "Gore" ?? Freddy K. Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved