TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2004, 13:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Condition zero cd key

Habe meine Version online registriert und den CD Key eingegeben. Nach einem Computerabsturz ließ sich dieser nicht mehr starten und musste diesen neu aufsetzten !! Das Problem ist, dass ich mir den CD Key nicht aufgeschrieben habe, gibt es jetzt eine Möglichkeit dieser registrierten Version den CD Key noch mal abzufragen ??

Danke im Vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Du musst den CD key doch von irgendwo abgelesen haben, als du ihn eingegeben hast. Von der CD-Hülle oder so.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 13:25   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich glaub nicht, allerdings könntest du dir, wenn du mit dem CD Key bei Steam registriert bist, das Game einfach online von Steam laden. Dann müsste der CD-Key wieder drinnen sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 07:07   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, auf der CD war ein Programm mit dem Namen "bonus.exe". Nach ausführen dieser exe habe ich über eine Internetseite online einen
CD-Key bekommen, welcher auch funktioniert hat. Jetzt leider nicht mehr, kann ich, wenn ich es über Steam lade auch den Einzelplayer Mode spielen ??

MFG braches
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 12:24   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja klar, du musst nicht zwangsläufig online spielen über steam
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

du gibst doch deine email und dein passwort an das reicht ! der key wird nur beim erstellen des user konto´s benötigt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:52   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard S

Spielt hier einer FaVo?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
condition, key, zero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counterstrike: Condition Zero vorverlegt TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 21:35
[News] CounterStrike: Condition Zero-Mod TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 21:39
Condition Zero (Source) Steam Masel Games Talk allgemein 1 12.10.2004 13:25
Condition Zero- wie online spielen??? derdriver Games Talk allgemein 1 10.10.2004 21:45
Wie findet ihr CS Condition Zero? [k.C]gabber_gandalf Games Talk allgemein 16 29.04.2004 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved