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29.10.2004, 15:22
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#51 (permalink)
| Kaffeejunkie
Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035
| Zitat:
Zitat von io.sys @e.on
dann fahr doch rückwärts | Hehe ja, das hab ich zuerst auch probiert, aber irgendwie war ich dabei immer letzter. Keine Ahnung woran das wohl liegt
Aber ohne siehts auf 1280*1024 ebenfalls ziemlich genial aus. Kann man nix sagen. Da muss ich glatt mein Joystick wieder ausgraben. Mit der Tastatur kann man das ja nun wirklich nicht spielen. Zitat:
Zitat von NPM | Destructor wenn ich details oder AA hochsetze hab ich nen schwarzes bild, bisauf lichter die leuchten weiter,
dann hab uch halt mal eben 1620x1280 oder so eingestelt | Ist der Rückspiegel bei dir auch normal und davon nicht betroffen? | |
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31.10.2004, 20:41
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#52 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391
| stand doch beim ersten teil auch schon da... | |
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31.10.2004, 20:54
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#53 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046
| jo, ich weiss etz net obs die spielgel auch waren, abr denk die net, hab da so was in erinnerung | <>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <> "Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman) |
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31.10.2004, 21:21
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#55 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111
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31.10.2004, 21:34
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#56 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288
| Stattdessen sollen die lieber mal odentliche Spieleverpackungen bieten und keine billig DVD Hüllen... achja und nen bissel billiger dürfts auch sein | |
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01.11.2004, 01:00
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#57 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062
| @Alle, die Probleme mit AA auf ATI-Karten haben:
Der Catalyst 4.10 scheint einige der AA-Probleme zu beheben (zumindest auf meiner 9600Pro) | |
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01.11.2004, 11:00
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#58 (permalink)
| Kaffeejunkie
Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035
| Dann werd ich den doch heute glatt mal ausprobieren | |
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01.11.2004, 11:09
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#59 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066
| Hab die Premiere auch gesehen.
Das war doch ganz nett was die da gemietet haben.
EA kann es sich leisten! Da hast Du schon recht.
Ich finde das Game richtig gut!
Mir hat die Demo richtig gefallen! | |
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01.11.2004, 11:46
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#60 (permalink)
| Gast | Ich glaube ich kaum mir noch ein Lenkrad für NFS | |
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04.11.2004, 17:26
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#61 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229
| lalala, und ich saug mit meinem isdn und saug und saug bis ich tot bin
aber sind nur noch 4 h und dann gehts auf!
zum lenkrad: also n freund hat son lenkrad, aber der spielt nur mit tastatur weil man da schneller fahren kann! (nicht von der geschwindigkeit sondern von den rundenzeiten her )
n lenkrad/pedale bringts eigtl nur für drag, da kannste immer nen perfekten start hinlegen! | |
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04.11.2004, 17:43
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#62 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| Ich hab mir grad die Demo gezogen..UNd ich bin enttäscht:
-Die Menüführung: grausam, vor allem bei den Anzeigeoptionen. Das war im ersten Teil viel besser.
-Grafik: Sieht bei mir irgendwie komisch aus...die vom ersten Teil awr auch besser
-Steuerung: Vielleicht steuert sich der 350z von sich aus so behindert...
-Sound: Geil, viel besser als im ersten Teil, vor allem die Motorengeräusche
Fazit: Ich werds mir doch nicht kaufen. | |
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04.11.2004, 19:41
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#63 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070
| moin,
also ich hab NFS schon immer gern gespielt.... bin seit dem ersten teil dabei.
aber erst bei NFSUG hatte ich endlich die nase voll vom tastatur steuern und hab mir nen lenkrad mit FF (forcefeedback) gekauft.
also ich kann deinen kumpel nicht verstehen. ich fahr seit dem nur noch mit dem lenkrad..... ist vielleicht abhängig vom lenkrad oder den einstellungen...
aber beim drag hat er recht, das geht mit analogen geräten immer besser
das einzig wo ich noch die tastatur benutze ist beim powerslide, denn wenn du 1000 slides hinlegst biste wie wild am lenkrad drehen, das ist mit tastatur einfacher
PS: hab mir bei ebay damals günstigst nen 1A erhaltenes microsoft sidewinder force feedback wheel gekauft. in einigen foren stand zwar das es probleme mit dem teil unter winXP geben soll, aber nen patch soll das beheben.... war bei mir aber nicht nötig, das teil lief gleich mit dem original treiber.... sehr empfehlenswert!
MfG
dr_mordio | |
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05.11.2004, 10:39
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#64 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588
| ich saug grad die demo mit ~235 kb/s von gamershell
also was mir beim ersten teil nicht gefallen hat war der schaden.. warum gibts bei keinem rennen nen schaden (ausfall) oder wenigstens ein schadensmodell? der sound war auch nicht gerade toll..
hoffentlich is das bei diesem teil besser.. aber sind ja gute aussichten. zumindest beim sound
wenn ichs gezogen hab bericht ich nochmal was ich davon halt | |
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05.11.2004, 10:43
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#65 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046
| schaden gibts nicht, und das wegen dne herstellern, die verbieten das schadensmodell, weil se ihr auto net in so nem zustadn sehen wolln, besonders bei ner guten grafik net,
ansonsten dürfte NFS nicht die original namen und marken verwenden | |
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05.11.2004, 12:12
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#66 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229
| so ich habs jetzt auch gesaugt und mal angespielt.
also sound find ich gut!
ansonsten ändert sich eigtl nicht viel zum vorgänger (zuminderst in der demo) | |
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05.11.2004, 12:51
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#67 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588
| also ich habs jetz mal angezockt
und ich muss sagen:
wenn ich nicht gewusst hätte dass es nfsu2 ist, ich hätte KEIN BISSCHEN was gemerkt..
werds mir nicht holen | |
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05.11.2004, 19:44
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#68 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066
| Zitat:
Zitat von NPM | Destructor schaden gibts nicht, und das wegen dne herstellern, die verbieten das schadensmodell, weil se ihr auto net in so nem zustadn sehen wolln, besonders bei ner guten grafik net,
ansonsten dürfte NFS nicht die original namen und marken verwenden | Klar!
So ein Nissan350Z sieht bestimmt nicht mehr so gut aus, wenn man ihn mit Tempo 250 in den Acker legt oder frontal an ne Mauer... | |
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07.11.2004, 10:02
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#69 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588
| ich merk grade..
ich hab die nfsu 1 demo geladen und angezockt
der download ging nicht und da hat google hergehalten.. und bei der installation hab ichs irgendwie auch net gemerkt
und ich wunder mich noch dass es exakt das selbe menü is wie beim ersten teil..
werd mir mal die nfsu2 demo ziehen | |
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07.11.2004, 10:30
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#70 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111
| Zitat:
Zitat von io.sys Zitat:
Zitat von NPM | Destructor schaden gibts nicht, und das wegen dne herstellern, die verbieten das schadensmodell, weil se ihr auto net in so nem zustadn sehen wolln, besonders bei ner guten grafik net,
ansonsten dürfte NFS nicht die original namen und marken verwenden | Klar!
So ein Nissan350Z sieht bestimmt nicht mehr so gut aus, wenn man ihn mit Tempo 250 in den Acker legt oder frontal an ne Mauer... | das mag ich bie nfs aber auchnicht... | |
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07.11.2004, 15:00
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#71 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066
| Naja was du willst und was es gibt sind immer 2 paar Schuhe.
sollte man ein- und ausschalten können! | |
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07.11.2004, 16:09
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#72 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376
| Schaden ausschalten? Wie realistisch... | |
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07.11.2004, 16:19
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#73 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635
| sowas wie ein blutpatch als schadenspacht (also inoffiziell) wär gut...
dann is EA net schuld, und jeder selber dafür verantwortlich
mfg | |
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07.11.2004, 17:43
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#74 (permalink)
| Gast | Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay Schaden ausschalten? Wie realistisch... | DAS IST EIN SPIEL HALLO | |
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07.11.2004, 18:51
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#75 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635
| Zitat:
Zitat von smoek ich merk grade..
ich hab die nfsu 1 demo geladen und angezockt
der download ging nicht und da hat google hergehalten.. und bei der installation hab ichs irgendwie auch net gemerkt
und ich wunder mich noch dass es exakt das selbe menü is wie beim ersten teil..
werd mir mal die nfsu2 demo ziehen | das tut weh...
waren die tomaten vor den augen etwa noch mit nem brett festgenagelt (ist mir grad so eingefallen
mfg | |
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